Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
persönliches Kennwort (angeblich) ungültig
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann meinen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen weil angeblich mein persönliches Kennwort falsch ist.
Alle versuche mich irgendwie einzuloggen oder zu identifizieren schlagen fehl.
Was ist da los?
Ich habe alle möglichen Wege probiert, sehr lustig ist dass sogar auf das Schreiben mit meinen Zugangsdaten hingewiesen wird in dem mein persönliches Kennwort steht, dieses aber nicht funktioniert!
Und JA, das Kennwort IST gültig, sonst könnte ich dieses Posting nicht machen und nicht seit Jahren im Internet surfen.
Das ich, nachdem ich angegeben habe keinen Zugriff auf das Kennwort zu haben und ich mich dann per Kundennummer identifiziere TROTZDEM nach dem Kennwort gefragt werde schlägt dem Fass echt den Boden aus...
Welche Möglichkeiten habe ich nun meinen Vertrag einzusehen?
DANKE!
169
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
650
0
7
vor 7 Jahren
13479
2
4
vor 15 Jahren
27134
0
8
vor 6 Jahren
186
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das Forum hat idR. NIX mit dem persönlichen Kennwort zutun sondern läuft über einen Telekom Login.
Und Telekom Login ist nicht das persönliche Kennwort.
Der Internet Zugang läuft, so wie standardmäßig aktiviert, wohl über Easylogin.
Da kannst als Zugangsdaten eingeben was du willst und kommst immer online. Bzw. zieht sich der Router auch direkt die richtigen Daten.
Scheinbar kommst du entweder durcheinander oder hast noch alte Zugangsdaten rumflattern.
Ruf den Kundenservice an und lass dir einfach dein persönliches Kennwort per SMS zuschicken.
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @C0mmanda.
Haben Sie schon ein neues Kennwort beauftragt oder darf ich noch unterstützen? Dann tragen Sie bitte in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein, unter der ich Sie erreichen kann. Nennen Sie mir auch gerne ein Zeitfenster, wann Sie am besten zu erreichen sind.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0