Gelöst

Personalkauf für ehemalige Mitarbeiter

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom, als ehemalige Mitarbeiter (Rentner) der Telekom haben wir einen Vertrag über Call&Surf Comfort (5)/Universal (ehem.Mitarb.) .Lt.Schreiben der Telekom

vom 15.03.2019 soll unser Vertrag demnächst gekündigt werden,da auf einen IP-basierten Anschluß umgestellt werden soll.Meldefrist für Vertragsumstellung 4 Wochen.Über Login haben wir den PV für ehemalige Mitarbeiter leider nicht erreichen können. Eine noch nicht erfolgte Registrierung im System wird als Ursache angegeben. Veränderungen hat es bei uns nicht gegeben - was ist unsererseits zu tun

um die Vertragsumstellung im vorgegebenen Zeitrahmen vorzunehmen ?

Mit freundl.Gruß W.Ludwig

1274

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

55167

124

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1128

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2853

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2