Solved
Personalkauf für ehemalige Mitarbeiter
6 years ago
Hallo liebe Telekom, als ehemalige Mitarbeiter (Rentner) der Telekom haben wir einen Vertrag über Call&Surf Comfort (5)/Universal (ehem.Mitarb.) .Lt.Schreiben der Telekom
vom 15.03.2019 soll unser Vertrag demnächst gekündigt werden,da auf einen IP-basierten Anschluß umgestellt werden soll.Meldefrist für Vertragsumstellung 4 Wochen.Über Login haben wir den PV für ehemalige Mitarbeiter leider nicht erreichen können. Eine noch nicht erfolgte Registrierung im System wird als Ursache angegeben. Veränderungen hat es bei uns nicht gegeben - was ist unsererseits zu tun
um die Vertragsumstellung im vorgegebenen Zeitrahmen vorzunehmen ?
Mit freundl.Gruß W.Ludwig
1324
7
This could help you too
10 years ago
55460
124
15
225
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig.
Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv.
Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.
0