Gelöst
Personalkauf für ehemalige Mitarbeiter
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom, als ehemalige Mitarbeiter (Rentner) der Telekom haben wir einen Vertrag über Call&Surf Comfort (5)/Universal (ehem.Mitarb.) .Lt.Schreiben der Telekom
vom 15.03.2019 soll unser Vertrag demnächst gekündigt werden,da auf einen IP-basierten Anschluß umgestellt werden soll.Meldefrist für Vertragsumstellung 4 Wochen.Über Login haben wir den PV für ehemalige Mitarbeiter leider nicht erreichen können. Eine noch nicht erfolgte Registrierung im System wird als Ursache angegeben. Veränderungen hat es bei uns nicht gegeben - was ist unsererseits zu tun
um die Vertragsumstellung im vorgegebenen Zeitrahmen vorzunehmen ?
Mit freundl.Gruß W.Ludwig
1306
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
55369
124
15
vor 5 Jahren
224
0
2
muc80337_2
vor 6 Jahren
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es interne Kanäle für ehemalige Mitarbeiter gibt.
6
1
rainer1809
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es interne Kanäle für ehemalige Mitarbeiter gibt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es interne Kanäle für ehemalige Mitarbeiter gibt.
@muc80337_2
Das ist schwerer als du dir vorstellen kannst irgendwelche internen Kanäle zu nutzen wenn man nicht mehr
aktivim Betrieb ist.2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
rainer1809
vor 6 Jahren
Hallo @erika_ludwig
warst du schon einmal erfolgreich im PV angemeldet?
Falls nicht lies bitte mal hier: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
Die HotlineNr. vom PV gibst hier: https://www.bew-telekom-ulm.de/informationen/personalverkauf/
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
4
3
CyberSW
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig.
Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv.
Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.
2
rainer1809
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
@rainer1809 Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig. Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv. Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.
Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig.
Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv.
Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.
@CyberSW
warum ich welche Links hier poste ist wohl immer noch meine Sache, so komisch es dir auch vorkommen mag.
1
erika_ludwig
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
erika_ludwig
vor 6 Jahren
Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig.
Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv.
Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
erika_ludwig