Personalverkauf
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin seit ca. 4 Jahren in Pension, konnte mich weiterhin im Portal PK anmelden. Dies ist aber seit einigen Monaten nicht mehr möglich. Habe bestimmt 20 Telefonate mit der MA-Hotline geführt. Alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft. Passwortzurücksetzung, anderer Browser, etc. Bei den letzten 3 Anrufen war angeblich meine Berechtigung abgelaufen. Wahrscheinlich die letzte Begründung, wenn man nicht mehr weiter weiß, sorry. Habe auch versucht, mich über ein anderes Netzwerk einzuloggen, kein Erfolg. Also kann es nicht an den Einstellungen liegen.Bin verzweifelt, wer kann mir endlich helfen???
Liebe Grüße
Jörg
655
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@JoergArend
Funktioniert der Telekom Login nicht oder werden die Personaldaten nicht erkannt?
0
0
vor 6 Jahren
@JoergArend
Die Berechtigung kann in der Tat ablaufen und muss dann reaktiviert werden. Wollte man das nicht an der Hotline durchführen? Ansonsten warte mal aufs Team, dann findet man eine Lösung.
6
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
von
vor 6 Jahren
@Has
Danke.
Das ist wieder die Telekom wie wir sie kennen - aus dem ersten Link
Das per rotem Button verlnikte Faxformular Ruheständler sagt
Und der von Dir @Has genannte Link nennt wiederum andere Adressen, dafür aber auch eine für Versorgungsempfänger (das sind vermutlich die ex-Beamten bzw. Pensionäre)
0
von
vor 6 Jahren
@muc80337_2
Was zweifelt du die unterschiedlichen Adressen an.
Pensionäre und Rentner haben unterschiedliche Ansprechpartner, die das dann zum PV faxen (1. Adresse)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
haben Dir die Tipps hier weiter geholfen?
Viele Grüße
Stephie G.
5
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vorab vielen Dank für die Tipps. Bisher a l l e s erfolglos.
Heute MA-Hotline nochmals kontaktiert, Passwort nochmals zurückgesetzt, nochmals ohne Erfolg.
Nochmals, ich habe alles versucht, anderer PC, anderes Netzwerk, anderer Browser, Fax an Pensionärs-Hotline !!!
Da mir keiner helfen kann, werde ich wohl ohne Personalverkauf leben müssen, schade !!!
Liebe Grüße Jörg
0
von
vor 6 Jahren
@JoergArend
In welcher Gesellschaft warst du zuletzt eingesetzt, bevor es in Pension ging?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von