Gelöst
Personalverkauf
vor 4 Jahren
Was kann ich tun wenn ich nicht mehr in Personalverkauf einloggen kann und die Mitarbeiter Hotline nicht erreichbar bzw. Abgeschaltet ist
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Gelöst
vor 4 Jahren
Was kann ich tun wenn ich nicht mehr in Personalverkauf einloggen kann und die Mitarbeiter Hotline nicht erreichbar bzw. Abgeschaltet ist
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@schmitt-euerfeldgeh im Intranet in den Chat oder schreib eine Mail
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq
"Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."
Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
woran erkenne ich denn, das ich als Pensionär im Personalshop bin oder nicht?
Gruß Eddy
Antwort
von
vor 6 Monaten
Auf der Startseite wird stehen, bei welchem Shop man ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq
"Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."
Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.
Grüße
Mandy S.
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vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich drehe mich im Kreis, ich habe schon alles versucht, verschiedene Rechner und Browser ausprobiert, Passwort zurückgesetzt.
Es kommt immer wieder folgende Meldung:
Es ist ein Problem aufgetreten:
Ihre verwendete E-Mail-Adresse und Passwort sind nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über eine weitere E-Mail-Adresse und Passwort?
Versuchen Sie es bitte mit diesen Angaben erneut.
Bei Rückfragen können Sie auch gerne die Mitarbeiter Hotline kontaktieren: 0800 33 01028 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr)
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Login zum Personalkauf funktioniert nicht mehr, die angesprochene Lösung über den Troubleshooter geht leider über den selben Login.
Antwort
von
vor 3 Jahren
https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auf der Seite war ich bereits, hilft leider nicht.
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Sie konnten leider nicht registriert werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben auf Richtigkeit. Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, Sie sich jedoch nicht anmelden können, sind Ihre Daten möglicherweise noch nicht im System hinterlegt. Melden Sie sich in diesem Fall bitte ab. Auf der Login-Seite finden Sie eine Hilfe zum Login mit weiteren Informationen.
Diese Meldung kommt beim Login, vor 3 Monaten kam ich noch rein.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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