Solved
Personalverkauf
4 years ago
Warum kann ich mich nicht mehr im Pv einloggen ,meine Daten Geb Dat. & Pers.Nr. sind richtg eingegeben.
993
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@H-J.Eckhardt-L dann nimm intern Kontakt auf, die Kontaktmöglichkeiten sind unten auf der Seite
4
Answer
from
4 years ago
da dürften aber hier die Möglichkeiten aufgeführt sein
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
Answer
from
4 years ago
da dürften aber hier die Möglichkeiten aufgeführt sein https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
da dürften aber hier die Möglichkeiten aufgeführt sein
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
@der_Lutz
ob die beiden auf der Seite aufgeführten Stellen eine große Hilfe sind wenn man sich trotz korrekter Eingabe der Daten nicht einloggen kann ist (mehr als) fraglich.
Answer
from
4 years ago
@rainer1809
keine Ahnung aber zumindest gibt es da eine Rufnummer unter der man jemanden erreichen kann und auch drüber reden.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich kann dir hier leider nicht direkt weiterhelfen, da ich keine Befugnis zum Personal-Verkauf habe.
Hast du die zuständigen Kollegen schon erreichen können?
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from