Gelöst
Personalverkauf
vor 4 Jahren
Warum kann ich mich nicht mehr im Pv einloggen ,meine Daten Geb Dat. & Pers.Nr. sind richtg eingegeben.
993
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@H-J.Eckhardt-L dann nimm intern Kontakt auf, die Kontaktmöglichkeiten sind unten auf der Seite
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
da dürften aber hier die Möglichkeiten aufgeführt sein
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
Antwort
von
vor 4 Jahren
da dürften aber hier die Möglichkeiten aufgeführt sein https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
da dürften aber hier die Möglichkeiten aufgeführt sein
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
@der_Lutz
ob die beiden auf der Seite aufgeführten Stellen eine große Hilfe sind wenn man sich trotz korrekter Eingabe der Daten nicht einloggen kann ist (mehr als) fraglich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@rainer1809
keine Ahnung aber zumindest gibt es da eine Rufnummer unter der man jemanden erreichen kann und auch drüber reden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann dir hier leider nicht direkt weiterhelfen, da ich keine Befugnis zum Personal-Verkauf habe.
Hast du die zuständigen Kollegen schon erreichen können?
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von