Personbezogene Daten ändern

vor einem Tag

Guten Abend ,

ich habe im meinem Kundencenter , mehrere Handynummer und Email Adressen hinterlegt und viele davon sind nicht mehr verfügbar aufgrund von Löschung oder Kündigung

ich kann die veralteten Daten aber nicht Löschen da immer an die zu Löschende Adresse bzw Nummer ein Verifizierungscode gesendet wird . ( Wenns gelöscht ist etwas unpraktisch ) 

Was kann ich tun ?

67

2

    • vor einem Tag

      @SvKor99 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor einem Tag

      @SvKor99 nachträglich ist das immer etwas komplizierter.

       

      @Waage1969 hat dir schon den richtigen Tipp gegeben. Sag mir hier bescheid, wenn du die Daten in deinem Profil ergänzt hast.

       

      Sören

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen