Personbezogene Daten ändern
vor einem Tag
Guten Abend ,
ich habe im meinem Kundencenter , mehrere Handynummer und Email Adressen hinterlegt und viele davon sind nicht mehr verfügbar aufgrund von Löschung oder Kündigung
ich kann die veralteten Daten aber nicht Löschen da immer an die zu Löschende Adresse bzw Nummer ein Verifizierungscode gesendet wird . ( Wenns gelöscht ist etwas unpraktisch )
Was kann ich tun ?
67
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
42
0
3
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
@SvKor99
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor einem Tag
@SvKor99 nachträglich ist das immer etwas komplizierter.
@Waage1969 hat dir schon den richtigen Tipp gegeben. Sag mir hier bescheid, wenn du die Daten in deinem Profil ergänzt hast.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von