Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Persönliche Installarion 2.0 berechnet
vor 2 Jahren
Hallo, am 09.08 haben kam bei uns der Techniker vorbei um uns unseren Internetanschluss freizuschalten. Einen Router hatten wir schon und dieser war von uns schon angeschlossen gewesen. Uns wurde aber jetzt eine Rechnung in Höhe von 100euro vorgelegt für eine Persönliche Installation. Dies war weder angesprochen worden noch stand es in dem Auftragspapierem drin und von einer "Persönlichen Installation " kann auch überhaupt nicht die Rede sein, denn wie gesagt haben wir den Router selbst angeschlossen und nach dem der Techniker weg war ging noch nicht mal das Telefon, dieses musste ich dann selber manuell in dem Fritzboxeinstellungen "freischalten". Also wofür die Rechnung?
812
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
184
0
3
1130
0
4
vor 3 Monaten
524
0
3
vor 5 Monaten
159
0
2
vor einem Jahr
434
0
9
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Alex&Svenja
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Denn das hört man immer wieder, dass das berechnet wurde.
Was steht denn auf dem Montagenachweis?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Mit etwas Glück hast Du den per Post bekommen und statt Deiner Unterschrift steht da #Corona#
Vom Techniker selbst habe ich in den letzten Jahren nach dem Einsatz noch nie einen Beleg bekommen 😳
1
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Leider schreibst Du gar nicht was der Techniker gemacht hat.
4
15
Ältere Kommentare anzeigen
Tanja R.
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @Alex&Svenja ,
lieben Dank für das angenehme Gespräch. Wie sich im Telefonat herausgestellt hat, handelt es sich in diesem Fall bei der Berechnung der Persönlichen Installation 2.0 um einen Fehler, den ich soeben behoben habe.
Bei weiteren Fragen oder falls noch Unterstützung gewünscht ist, meldet euch gern wieder hier. Ich bin für euch da.
Beste Grüße
Tanja R.
3