Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Pfusch bei Glasfaseranschluss
vor 7 Monaten
Die Quick City hat bei uns im Auftrag der Telekom Glasfaser verlegt. Nun nach den starken Regenfällen stellte sich heraus beim Zuschütten des Grabens von der Straße zum Haus rein, wurde gefuscht. Es ist alles unterspült, das Fundament vom Haus liegt frei und der Keller hat einen Wasserschaden. Wir haben das alles per Fotos dokumentiert. Keine Ahnung wer den Schadwn behebt und dafür aufkommt. Über Hilfe wäre ich dankbar
311
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
395
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
1133
12
4
Gelöst
vor 8 Monaten
255
0
4
Gelöst
963
0
5
Kleiner_starker_Kaffee
vor 7 Monaten
@*PazVizsla* wieder mal ein Fall für Dich👍, oder?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 6 Monaten
Hallo @BerLie,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Gib mir doch gerne Bescheid, wann du erreichbar bist.
Tut mir wirklich unfassbar doll leid, das ist ja wirklich furchtbar mit deinem Wasserschaden. ☹️ Ich würde das Ganze einmal an unsere Fachkolleg*innen weiter geben, sobald wir miteinander Gesprochen haben.
Liebe Grüße
Neele
0