Pfusch bei Glasfaseranschluss
vor 10 Monaten
Die Quick City hat bei uns im Auftrag der Telekom Glasfaser verlegt. Nun nach den starken Regenfällen stellte sich heraus beim Zuschütten des Grabens von der Straße zum Haus rein, wurde gefuscht. Es ist alles unterspült, das Fundament vom Haus liegt frei und der Keller hat einen Wasserschaden. Wir haben das alles per Fotos dokumentiert. Keine Ahnung wer den Schadwn behebt und dafür aufkommt. Über Hilfe wäre ich dankbar
336
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1157
12
5
Gelöst
966
0
5
Gelöst
vor 11 Monaten
335
0
5
2904
0
4
Kleiner_starker_Kaffee
vor 10 Monaten
@*PazVizsla* wieder mal ein Fall für Dich👍, oder?
2
7
4 ältere Kommentare laden
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 10 Monaten
Meinst du die 0800 2266100 ? Wo man dort eine Beschwerde gegen den Supplier anzeigen kann? Ich glaube die wird dann per NIMBUS Ticket erfasst mit dem Hinweis das es Bauschäden gibt und nachgebessert werden muss.
3
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 10 Monaten
@*PazVizsla*
Diese Nummer habe ich gefunden:
Bitte hier anrufen : 0800 2266100 Glasfaserausbau.
ups, zu langsam
2
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 10 Monaten
Hallo @BerLie,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Gib mir doch gerne Bescheid, wann du erreichbar bist.
Tut mir wirklich unfassbar doll leid, das ist ja wirklich furchtbar mit deinem Wasserschaden. ☹️ Ich würde das Ganze einmal an unsere Fachkolleg*innen weiter geben, sobald wir miteinander Gesprochen haben.
Liebe Grüße
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
BerLie