Pfusch bei Glasfaseranschluss

vor 10 Monaten

Die Quick City hat bei uns im Auftrag der Telekom Glasfaser verlegt. Nun nach den starken Regenfällen stellte sich heraus beim Zuschütten des Grabens von der Straße zum Haus rein, wurde gefuscht. Es ist alles unterspült, das Fundament vom Haus liegt frei und der Keller hat einen Wasserschaden. Wir haben das alles per Fotos dokumentiert. Keine Ahnung wer den Schadwn behebt und dafür aufkommt. Über Hilfe wäre ich dankbar

336

8

  • vor 10 Monaten

    @*PazVizsla*  wieder mal ein Fall für Dich👍, oder?

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @Espresso doppio  schrieb:
    @falk2010  schrieb:
    Der BHS wird sich hier melden.

    Nö, das Telekom hilft Team, von BHS steht da nix.

    Und wenn ich den betreffenden Thread parat hätte, wäre die Telefonnummer längst rein kopiert.


    Meinst du die 0800 2266100 ? Wo man dort eine Beschwerde gegen den Supplier anzeigen kann? Ich glaube die wird dann per NIMBUS Ticket erfasst mit dem Hinweis das es Bauschäden gibt und nachgebessert werden muss. 

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @*PazVizsla* 

    Diese Nummer habe ich gefunden:

    Bitte hier anrufen : 0800 2266100 Glasfaserausbau.

     

    ups, zu langsam

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @BerLie

     

    leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Traurig Gib mir doch gerne Bescheid, wann du erreichbar bist. 

     

    Tut mir wirklich unfassbar doll leid, das ist ja wirklich furchtbar mit deinem Wasserschaden. ☹️ Ich würde das Ganze einmal an unsere Fachkolleg*innen weiter geben, sobald wir miteinander Gesprochen haben.

     

    Liebe Grüße

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von