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Philips D165 Handset bei Speedport Smart 4 angemeldet, aber das Handset klingelt nicht

3 years ago

Ich habe ein Philips D165 schnurloses Telefon gekauft und das Mobilteil bei meinem Speedport Smart 4 angemeldet. Ich kann die Nummer anrufen, aber das Mobilteil kingelt nicht. Das Mobilteil ist nicht defekt - wenn ich sie über die Büchse anschliesse, funktioniert er. Kann jemand mir sagen, wie ich den Klingelton "einschalte"?

 

Danke!

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      3 years ago

      Bluehat

      Das Mobilteil ist nicht defekt - wenn ich sie über die Büchse anschliesse, funktioniert er.

      Das Mobilteil ist nicht defekt - wenn ich sie über die Büchse anschliesse, funktioniert er.
      Bluehat
      Das Mobilteil ist nicht defekt - wenn ich sie über die Büchse anschliesse, funktioniert er.

      Meine Empfehlung: mach das genau so.

       

      Das Philips D165 unterstützt nur "GAP" aber nicht das modernere CAT-iq 2.0, welches der Smart 4 unterstützt.

       

      Man sollte kein Mobilteil kaufen, das nur das uralte GAP unterstützt - außer man möchte das Mobilteil mit einer zugehörigen originalen DECT Basisstation mit einem analogen Anschlusskabel am Speedport Smart 4 betreiben.

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      3 years ago

      Danke, ich wusste nicht, dass gewisse Telefone mit dem Speedport nicht kompatibel sind.

      Wir benutzen ein besseres Telefon für den Büchsen-Anschluss - ich möchte es nicht durch das Philips ersetzen.

      Ich habe gehofft, es gib eine bessere Lösung.

      Answer

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      3 years ago

      muc80337_2

      Man sollte kein Mobilteil kaufen, das nur das uralte GAP unterstützt

      Man sollte kein Mobilteil kaufen, das nur das uralte GAP unterstützt
      muc80337_2
      Man sollte kein Mobilteil kaufen, das nur das uralte GAP unterstützt

      Stimmt so nicht ganz. Die alten Gigaset-Mobilteile sind ganz gut, die dürften auch am Smart "voll" funktionieren. Besser wäre es vielleicht, auf die Telekom-Geräte zu verzichten und auf andere Router zu setzen (z.B. Fritzbox, oder Cisco für Firmenanwendungen). )

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    • 3 years ago

      Abgesehen von den GAP-Anmerkungen von @muc80337_2 : Du musst natürlich im Smart 4 dann die gewünschten Rufnummern dem DECT -Mobilteil zuweisen > Rufnummernzuordnung Speedport | Telekom Hilfe

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      3 years ago

      Danke, ich habe dem Mobilteil im Smart 4 die gewünschte Nummer bereits zugewiesen und eine Verbindung wird erfolgreich herstellt. Einziges Problem ist, dass das Mobilteil beim Anruf nicht klingelt.



      Answer

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      3 years ago

      Bluehat

      dass das Mobilteil beim Anruf nicht klingelt

      dass das Mobilteil beim Anruf nicht klingelt
      Bluehat
      dass das Mobilteil beim Anruf nicht klingelt

      Ist vielleicht die Klingelsperre aktiv?

      Answer

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      3 years ago

      Meinst Du das Glockensymbol neben den angemeldeten Handsets auf der Seite "Angemeldete DECT -Mobilteile"? Die ist nicht angekreuzt.

       

      Interessanterweise funktioniert das Klingeln EINMAL, wenn ich dieses Symbol aktiviere (!). Dann wird automatisch deaktiviert und das Klingeln funktioniert wieder nicht.

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