Solved

Philips Hue HDMI Sync Box funktioniert nicht mit Media Receiver 401

5 years ago

Hallo zusammen,

ich kriege keine Verbindung von Media Receiver 401 zur meiner Philips Hue HDMI Sync Box. Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

6251

5

    • 5 years ago

      Guten Abend @HMC-Gach 

      es ist schon einige Zeit her, dass ich eine Sync Box hier hatte. Das automatische Erkennen und Durchschalten des Media Receivers war ein Glücksspiel. Manchmal half es, den Eingang in der App manuell auswählen, manchmal musste ich die Sync Box aber auch neu starten. Nach wenigen Tagen ging die Box zurück.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @HMC-Gach,

      ich habe soeben eine Anfrage an die zuständige Fachabteilung verschickt.

      Sobald ich Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    • 5 years ago

      @HMC-Gach,

      hast du schon eine andere HDMI -Schnittstelle und ein anderes HDMI -Kabel ausprobiert?

      Parallel könntest du auch beim Hersteller der Sync Box nachfragen, ob die noch einen Tipp haben.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die Hilfe, ich habe die Lösung gefunden. Wenn die Philips Hue HDMI sync box die andere HDMI -Quelle nicht automatisch erkennt, gibt es eine manuelle Möglichkeit zwischen den HDMI -Steckplätzen umzuschalten. Der Knopf an der Vorderseite schaltet bei jedem Druck des Knopfes zu nächsten HDMI -Schnittstelle um. Nun funktioniert alles. Danke an alle für die Bemühungen und die Hilfe.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für die Hilfe, ich habe die Lösung gefunden. Wenn die Philips Hue HDMI sync box die andere HDMI -Quelle nicht automatisch erkennt, gibt es eine manuelle Möglichkeit zwischen den HDMI -Steckplätzen umzuschalten. Der Knopf an der Vorderseite schaltet bei jedem Druck des Knopfes zu nächsten HDMI -Schnittstelle um. Nun funktioniert alles. Danke an alle für die Bemühungen und die Hilfe.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from