Gelöst

Piepsen/Pfeifton Speedphone 12

vor 3 Jahren

Guten Morgen, seit einigen Tagen ist es nahezu nicht mehr möglich mit dem Speedphone 12 über den Telekom-Router Speedport Smart4 ohne störende Geräusche (piepsen/pfeifen) zu telefonieren. Selbst wenn Wählgang geht's schon los und ist teilweise unerträglich. Selbst mit dem Gigaset CL660HX kommt es ab und an vor. Ich weiß nicht, ob es am Telefon oder doch am Router liegt. Router und Telefone haben die aktuellste Firmware drauf!

 

Wer kann mir helfen?

1496

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ulrich,

       

      ich war leider die letzten Tage beruflich unterwegs. In der Zwischenzeit hat sich das Problem wieder erledigt. Frag mich bitte nicht, wie ich es hinbekommen habe. Ich danke Dir aber für Deinen Support. 

       

      Beste Grüße

      Guido

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    1152

    0

    9

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1421

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    1120

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    644

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    437

    0

    6