Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Piepton während des Telefonats
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben das gleiche bereits beschriebene Problem mit diesem immer wiederkehrenden Piepton (welcher vom Gesprächspartner nicht gehört wird) während des Telefonats - ebenfalls Speedport W 724 V Typ B.
Es wäre schön, wenn das behoben werden könnte!
9015
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
19411
0
2
248
0
3
vor 4 Jahren
3764
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1259
0
2
vor 2 Jahren
589
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @Gisi5,
willkommen in der Community - leider fehlt der Bezug zum entsprechenden Beitrag, aber ich vermute, es geht darum, dass der "Anklopf-Ton" deaktiviert werden soll.
Hier ist eine entsprechende Anleitung hinterlegt: Wie deaktiviere ich beim IP-basierten Anschluss das Anklopfen?
Für den Speedport W724V habe ich die Anleitung als Auszug im Spoiler hinterlegt:
Deaktivieren der Anklopffunktion bei Routern der Speedport Serie W 724V, W 921V, Hybrid, Entry und Entry 2
Wenn Sie sich im Einrichtungsprogramm des Routers befinden, gehen Sie wie folgt vor:
Und so gehen Sie vor, wenn Sie die Anklopffunktion für DECT -Telefone deaktivieren möchten (nur für Speedport W 921V, W 724V und Hybrid):
4. Entfernen Sie anschließend den Haken bei dem Punkt "Anklopfen". Bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf "Speichern" klicken.
Künftig werden Ihnen eingehende Gespräche während eines Telefonats nicht mehr signalisiert. Der Anrufer erhält ein Besetztzeichen.
VG
Peuki
1
0