Solved
Piepton während des Telefonats
7 years ago
Hallo,
wir haben das gleiche bereits beschriebene Problem mit diesem immer wiederkehrenden Piepton (welcher vom Gesprächspartner nicht gehört wird) während des Telefonats - ebenfalls Speedport W 724 V Typ B.
Es wäre schön, wenn das behoben werden könnte!
9147
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 years ago
19485
0
2
Solved
255
0
4
4 years ago
3771
0
4
2 years ago
602
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Peuki
7 years ago
Hallo @Gisi5,
willkommen in der Community - leider fehlt der Bezug zum entsprechenden Beitrag, aber ich vermute, es geht darum, dass der "Anklopf-Ton" deaktiviert werden soll.
Hier ist eine entsprechende Anleitung hinterlegt: Wie deaktiviere ich beim IP-basierten Anschluss das Anklopfen?
Für den Speedport W724V habe ich die Anleitung als Auszug im Spoiler hinterlegt:
Deaktivieren der Anklopffunktion bei Routern der Speedport Serie W 724V, W 921V, Hybrid, Entry und Entry 2
Wenn Sie sich im Einrichtungsprogramm des Routers befinden, gehen Sie wie folgt vor:
Und so gehen Sie vor, wenn Sie die Anklopffunktion für DECT -Telefone deaktivieren möchten (nur für Speedport W 921V, W 724V und Hybrid):
4. Entfernen Sie anschließend den Haken bei dem Punkt "Anklopfen". Bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf "Speichern" klicken.
Künftig werden Ihnen eingehende Gespräche während eines Telefonats nicht mehr signalisiert. Der Anrufer erhält ein Besetztzeichen.
VG
Peuki
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki