PIN für Norton-Webseite bei einer Aktivierung gesucht
vor 11 Monaten
Ich suche verzeifelt die PIN für Norton-Webseite bei einer Aktivierung des gebuchten Norton-Sicherheitpakets.
Diese Hilfestellung galt für die alte Übersicht. Die Übersicht wurde so überarbeitet, dass dieser Artikel Schnee von gestern ist:
Wer kann mir jetzt aus der Patsche helfen?
Ich hatte das Paket schon einmal gebucht gehabt, die Mitarbeiter aus dem "Frag Magenta" hielten mich damals für unfähig.
Außerdem bin ich hörgeschädigt und kann nicht so gut telefonieren.
Wo finde ich hier die besagte PIN , damit ich Norton über der Webseite aktivieren kann?
UPDATE:
Das Norton-Paket wurde bisher noch nicht aktiviert und möchte es aktivieren.
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vor 5 Jahren
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vor 4 Monaten
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Thunder99
vor 11 Monaten
Norton zuvor nicht runterladen @tobias.koelpin
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/installations...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318#:~:text=Die...
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tobias.koelpin
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von
Thunder99
vor 11 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/installations...
Dieser Link scheint nicht mehr verfügbar zu sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318#:~:text=Die...
Ich habe es zwar versucht, dennoch wird mir keine Abos angezeigt, obwohl ich es über die Festnetz-Option gebucht habe.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Thunder99
vor 11 Monaten
Dann nimmst den 2 Link . Dann wirst auch nichts gebucht haben auf diese Zugangsdaten
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tobias.koelpin
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
Hallo Jaqueline,
Die Software (Norton Security Online) verlangt die Eingabe einer PIN , wo finde ich diese?
Wie komme ich jetzt mit der neuen Oberfläche jetzt zu dem besagten Produkt-Übersicht? Ich habe es am Anfang schon mitgeteilt, dass diese Methode mit der neuen Oberfläche nicht funktioniert.
Und der zweite Link, den @Thunder99 freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318#:~:text=Die...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318#:~:text=Die...
funktioniert ebenfalls nicht. Angeblich hätte ich keine Abonnements gekauft, was ja nicht stimmt. Das war beim letzten Mal auch schon so.
Gruß Tobias K.
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Thunder99
Thunder99
vor 11 Monaten
Ich suche verzeifelt die PIN für Norton-Webseite bei einer Aktivierung des gebuchten Norton-Sicherheitpakets.
Der PIN wird nicht benötigt, wenn die Anleitung befolgt wurde
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tobias.koelpin
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Thunder99
vor 11 Monaten
Hallo @Jacqueline G. ,
anbei ein kleines GIF, wie ich es versucht habe, mich mit den geschilderten Login-Verfahren bei Norton anzumelden.
Ich hoffe, das hilft etwas weiter.
Gruß Tobias K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Thunder99
vor 11 Monaten
Du wirst ja hoffentlich einen Account bei Norton angelegt? Und genau da sind die Lizenzen und eine Backup zum nochmaligen installieren
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
Hallo @tobias.koelpin,
danke für das freundliche Gespräch, hat doch ganz prima geklappt
Ich habe schon herausgefunden, woran es liegt: Du nutzt einen falschen Login. Die E-Mail Adresse, die Du mir genannt hast, gehört nicht zu der Zugangsnummer Deines Anschlusses, sondern zu einem sog. "Zugang zu Telekomdiensten". Das Sicherheitspaket ist jedoch an Deinem Festnetz- und Internettarif gebucht.
Damit Du Norton nutzen kannst, musst Du also eine E-Mail Adresse nutzen, die auf der Zugangsnummer Deines Vertrages gebucht ist. Falls Du dort keine hast, wovon ich ausgehe, können wir auch eine Übertragung Deiner vorhandenen E-Mail Adresse auf die Zugangsnummer Deines Anschlusses vornehmen. Das muss dann über folgendes Formular gemacht werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Liebe Grüße
Nicole G.
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Thunder99
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von
tobias.koelpin