PIN Schutz MailApp bei IOS Smartphone

vor 5 Jahren

Der PIN Schutz wird ja über Einstellungen aktiviert bzw. deaktiviert. Trotz Aktivierung "verliert" die App plötzlich und irgendwann die Abfrage. Ich komme dann ohne PIN Eingabe zu den Mails, weil die PIN nicht mehr abgefragt wird.

Der Fehler tritt nicht zeitgleich mit SW bzw. App Update auf.

Kennen Sie den Fehler und gibt es eine Lösung?

184

1

  • vor 5 Jahren

    Hallo @WernerArnoBauer und vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Ich konnte nichts darüber finden, dass dieses Problem bereits bekannt ist. Mich würde interessieren, ob die APP eventuell im Hintergrund geöffnet war und die Abfrage der PIN deshalb nicht erfolgte. Würden Sie das bitte einmal testen? APP öffnen, PIN Schutz aktivieren, APP komplett schließen und dann erneut die APP öffnen. Ggf. den Vorgang wiederholen und auch mal testen, wenn die APP im Hintergrund lief.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback und sende freundliche Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

177

0

1

Gelöst

in  

72

0

2

Gelöst

in  

144

0

2

Gelöst

in  

233

0

2

in  

351

0

7