PIN Schutz MailApp bei IOS Smartphone
vor 5 Jahren
Der PIN Schutz wird ja über Einstellungen aktiviert bzw. deaktiviert. Trotz Aktivierung "verliert" die App plötzlich und irgendwann die Abfrage. Ich komme dann ohne PIN Eingabe zu den Mails, weil die PIN nicht mehr abgefragt wird.
Der Fehler tritt nicht zeitgleich mit SW bzw. App Update auf.
Kennen Sie den Fehler und gibt es eine Lösung?
184
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
177
0
1
vor 2 Monaten
351
0
7
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich konnte nichts darüber finden, dass dieses Problem bereits bekannt ist. Mich würde interessieren, ob die APP eventuell im Hintergrund geöffnet war und die Abfrage der PIN deshalb nicht erfolgte. Würden Sie das bitte einmal testen? APP öffnen, PIN Schutz aktivieren, APP komplett schließen und dann erneut die APP öffnen. Ggf. den Vorgang wiederholen und auch mal testen, wenn die APP im Hintergrund lief.
Ich freue mich auf Ihr Feedback und sende freundliche Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WernerArnoBauer