Gelöst
Benutzer Pin funktioniert nur über mein Smartphone
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich habe selber den Benutzer Pin erstellt. Aber es wird nur über das Magenta App über Smartphone anerkannt.
Wenn ich es über den Fernseher eingebe, steht, das ein Fehler aufgetreten ist.
Ich versuche seit 2 Tagen aber passiert nichts.
Wie kann ich das Problem beheben?
Bitte um Hilfe
72
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
259
0
2
vor einem Jahr
165
0
4
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 10 Monaten
Guten Abend @Babis1,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Nutzt du an deinem TV ein separates Endgerät wie eine MagentaTV One - MagentaTV Stick oder ähnliches?
Falls ja, ist die Firmware auf dem Endgerät aktuell?
Falls du die App direkt auf dem SmartTV nutzt -> ist die App aktuell bzw. hast du diese bereits deinstalliert und wieder installiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.