PIN für Norton-Webseite bei einer Aktivierung gesucht
vor einem Jahr
Ich suche verzeifelt die PIN für Norton-Webseite bei einer Aktivierung des gebuchten Norton-Sicherheitpakets.
Diese Hilfestellung galt für die alte Übersicht. Die Übersicht wurde so überarbeitet, dass dieser Artikel Schnee von gestern ist:
Wer kann mir jetzt aus der Patsche helfen?
Ich hatte das Paket schon einmal gebucht gehabt, die Mitarbeiter aus dem "Frag Magenta" hielten mich damals für unfähig.
Außerdem bin ich hörgeschädigt und kann nicht so gut telefonieren.
Wo finde ich hier die besagte PIN , damit ich Norton über der Webseite aktivieren kann?
UPDATE:
Das Norton-Paket wurde bisher noch nicht aktiviert und möchte es aktivieren.
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vor 6 Jahren
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vor 7 Monaten
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vor einem Jahr
Norton zuvor nicht runterladen @tobias.koelpin
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/installations...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318#:~:text=Die...
1
Antwort
von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/installations...
Dieser Link scheint nicht mehr verfügbar zu sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318#:~:text=Die...
Ich habe es zwar versucht, dennoch wird mir keine Abos angezeigt, obwohl ich es über die Festnetz-Option gebucht habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann nimmst den 2 Link . Dann wirst auch nichts gebucht haben auf diese Zugangsdaten
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @tobias.koelpin,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne helfe ich weiter.
Wo genau hakt es? Der Hinweis bzw. der zweite Link von @Thunder99 sollte helfen. Es wird anfänglich ein Code verlangt. Dieser lautet Telekom. Anschließend loggen Sie sich mit Ihrem Telekom-Login ein.
Ansonsten ist die PIN im Kundencenter einsehbar:
Die Software (Norton Security Online) verlangt die Eingabe einer PIN , wo finde ich diese?
Ich hoffe, dieser Weg hilft Ihnen weiter?
Der Dienst selbst sollte nun aktiv sein, das ist zu gestern erfolgt, laut dem Screenshot.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
@Thunder99 Kleiner Hinweis: Der erste Link funktioniert nicht.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Thunder99 Kleiner Hinweis: Der erste Link funktioniert nicht.
@Thunder99 Kleiner Hinweis: Der erste Link funktioniert nicht.
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jaqueline,
Die Software (Norton Security Online) verlangt die Eingabe einer PIN , wo finde ich diese?
Wie komme ich jetzt mit der neuen Oberfläche jetzt zu dem besagten Produkt-Übersicht? Ich habe es am Anfang schon mitgeteilt, dass diese Methode mit der neuen Oberfläche nicht funktioniert.
Und der zweite Link, den @Thunder99 freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318#:~:text=Die...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318#:~:text=Die...
funktioniert ebenfalls nicht. Angeblich hätte ich keine Abonnements gekauft, was ja nicht stimmt. Das war beim letzten Mal auch schon so.
Gruß Tobias K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich suche verzeifelt die PIN für Norton-Webseite bei einer Aktivierung des gebuchten Norton-Sicherheitpakets.
Der PIN wird nicht benötigt, wenn die Anleitung befolgt wurde
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe die Anleitung auch so befolgt, wie beschrieben, aber irgendwas funzt da immer nicht bei mir.
Wenn ich mal, ganz ehrlich, so nachdenke, dann sind die Handbücher oder Bedienungshilfen nicht ausreichend genug erklärt. Wenn die gut erklärt wäre, dann hätte ich all diese Probleme bis jetzt nicht. Ein Vermerk auf die Auftragsbestätigung wäre auch nicht verkehrt.
Antwort
von
vor einem Jahr
@tobias.koelpin
Wo genau kommen Sie ins Stocken? Was meinen Sie mit neuer Oberfläche und warum kommen Sie nicht auf die Seite?
Einen Account haben Sie angelegt? Wenn Sie sich über die Nortonseite einloggen, was genau wird angezeigt? Über die bereits hier verlinkte Seite Verwaltung der Norton-Lizenzen wird es Schritt für Schritt erklärt. Im Grunde geht es ja über den Punkt "Das Sicherheitspaket wurde über das Kundencenter Festnetz gebucht?" weiter. Aber ab Punkt kommen Sie schon nicht weiter?
Ggf. hilft es, wenn Sie die Software noch einmal deinstallieren und neu installieren. So starten Sie noch einmal von vorne.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jacqueline G. ,
anbei ein kleines GIF, wie ich es versucht habe, mich mit den geschilderten Login-Verfahren bei Norton anzumelden.
Ich hoffe, das hilft etwas weiter.
Gruß Tobias K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Du wirst ja hoffentlich einen Account bei Norton angelegt? Und genau da sind die Lizenzen und eine Backup zum nochmaligen installieren
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Antwort
von
vor einem Jahr
@tobias.koelpin: Ok, dann beschränken wir uns im Telefonat nur auf die nötige Authentifikation und klären den Rest dann schriftlich. Damit Du gleich nicht suchen musst: Ich brauche die Kundennummer, die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die E-Mail Adresse, mit der Du das Sicherheitspaket nutzt.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Könnten wir das bitte privat schreiben? Es muss hier ja nicht jeder lesen können, oder?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @tobias.koelpin,
danke für das freundliche Gespräch, hat doch ganz prima geklappt
Ich habe schon herausgefunden, woran es liegt: Du nutzt einen falschen Login. Die E-Mail Adresse, die Du mir genannt hast, gehört nicht zu der Zugangsnummer Deines Anschlusses, sondern zu einem sog. "Zugang zu Telekomdiensten". Das Sicherheitspaket ist jedoch an Deinem Festnetz- und Internettarif gebucht.
Damit Du Norton nutzen kannst, musst Du also eine E-Mail Adresse nutzen, die auf der Zugangsnummer Deines Vertrages gebucht ist. Falls Du dort keine hast, wovon ich ausgehe, können wir auch eine Übertragung Deiner vorhandenen E-Mail Adresse auf die Zugangsnummer Deines Anschlusses vornehmen. Das muss dann über folgendes Formular gemacht werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
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