Ping Problem
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
die Telekom treibt mich grade zur Verzweiflung. Bin neu nach Hamburg gezogen. Den neuen Inet Anschluss wollte ich diesmal so Problemlos wie möglich bekommen. Daher habe ich den notwendigen Vertrag diesmal, entgegen vieler Negativstimmen, direkt bei der Telekom abgeschlossen. Nach den inzwischen 4 gesprächen mit dem Kundenservice der Telekom (die nicht wissen wie man eine dauerhaften Ping testet), besteht mein Problem weiterhin:
Nach je 2 min. steigt der Ping ins unermessliche, dass Inet bricht dann mehr oder weniger ab.
(Getestet via Eingabeaufforderung "ping -t XXXX")
Der Telekom Support via Tele. meint zu mir, dass alles normal wäre. Eine durchgehende Inet-Verbindung wäre ja vorhanden. Das aber selbst der Chat auf dieser T-Seite hier alle 2 min. abbricht und "keine Inet Verbindung" meldet, dass glaubt der Mitarbeiter einfach nicht. Und einen Screenshot davon will er nicht sehen. Ich schicke es hier mal mit, siehe anbei.
Im jetzigen Zustand ist die Leitung nicht nutzbar. Gibt es hierfür eine Lösung?
- Router: Speedport Smart 3
- Verbunden via Wlan; Kabel aber auch getestet
2019-08-31 TCOM Problem.png
341
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
275
0
2
vor 6 Jahren
218
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
