Ping Problem

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

die Telekom treibt mich grade zur Verzweiflung. Bin neu nach Hamburg gezogen. Den neuen Inet Anschluss wollte ich diesmal so Problemlos wie möglich bekommen. Daher habe ich den notwendigen Vertrag diesmal, entgegen vieler Negativstimmen, direkt bei der Telekom abgeschlossen. Nach den inzwischen 4 gesprächen mit dem Kundenservice der Telekom (die nicht wissen wie man eine dauerhaften Ping testet), besteht mein Problem weiterhin:

 

Nach je 2 min. steigt der Ping ins unermessliche, dass Inet bricht dann mehr oder weniger ab.

(Getestet via Eingabeaufforderung "ping -t XXXX")

 

Der Telekom Support via Tele. meint zu mir, dass alles normal wäre. Eine durchgehende Inet-Verbindung wäre ja vorhanden. Das aber selbst der Chat auf dieser T-Seite hier alle 2 min. abbricht und "keine Inet Verbindung" meldet, dass glaubt der Mitarbeiter einfach nicht. Und einen Screenshot davon will er nicht sehen. Ich schicke es hier mal mit, siehe anbei.

 

Im jetzigen Zustand ist die Leitung nicht nutzbar. Gibt es hierfür eine Lösung?

 

- Router: Speedport Smart 3

- Verbunden via Wlan; Kabel aber auch getestet

2019-08-31 TCOM Problem.png

341

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    522

    0

    1

    Gelöst

    in  

    640

    0

    2

    Gelöst

    in  

    317

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    275

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    218

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...