Pingschwankungen
vor 4 Jahren
Guten Abend ,
ich habe am 19.10.21 von Ihnen eine SMS bekommen, dass ein Fehler an unserem Festnetzanschluss vorhanden sei.
Am folgenden Tag habe ich diesbezüglich eine SMS erhalten in der geschrieben steht, dass dieser Fehler nun behoben sei. Soweit ist auch alles in Ordnung. Ich habe seit diesem Zeitpunkt massive Latenzprobleme was mir wiederrum bei Online spielen massive Probleme bereitet. Ich habe Hardware technisch nichts verändert und vorher lief auch alles ohne Probleme.
Lieben Gruß
697
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
429
0
4
1110
2
7
vor 6 Jahren
538
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Ich habe meistens einen Ping von 50ms und zwischendurch schießt der Wert in die Höhe auf 300-500ms manchmal auch bis hoch auf 900ms.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Yves 91 Die SMS kommt, ohne dass eine Störung gemeldet wurde?!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ich habe nichts gemeldet und mich auch gewundert da ich zu dem Zeitpunkt das Internet genutzt habe. Am nächsten Morgen folgte die "Fehler behoben SMS" und seitdem habe ich die oben genannten Probleme.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Yves 91
einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird Dir sicherlich bald dazu etwas sagen können 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da Du die Daten bereits hinterlegt hast, konnte ich mir das mal anschauen. Nun habe ich gesehen, dass Du einen MagentaZuhause Regio nutzt. Soweit nicht schlimm, aber wir haben keine Möglichkeit hier etwas zu prüfen oder nachzuvollziehen wieso die Problematik ggf. auftritt. Diese Prüfungen erfolgen durch die Kolleg*innen von MagentaZuhause Regio. Erreichbar sind diese unter 0800 33 06807. Alternativ können wir es auch intern weiterleiten, sodass sich dazu jemand bei Dir meldet. Dazu müssten wir aber einmal telefonieren.
Grüße Anne W.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, @Anne W.
habe nun mit den Kollegen gesprochen, es ist kein Fehler am Anschluss festzustellen. Ich tausche meine Hardware nun gegen eine aktuellere aus und hoffe dass damit dann die/ der Fehler behoben sind/ ist. Es sind also derzeit keine offenen Fragen mehr und ich bedanke mich Recht herzliche für deine schnelle Hilfe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Yves
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich tausche meine Hardware nun gegen eine aktuellere aus und hoffe dass damit dann die/ der Fehler behoben sind/ ist
Na dann toi, toi, toi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von