Gelöst

Pixelfehler im display mr 401

vor 4 Jahren

Mein MR401A zeigt angehängtes Display im Stand By Modus. 

Wie ist das weitere Vorgehen?

 

2021-01-07 06_24_57-Window - Kopie.png

668

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      st.grebe

      Mein MR401A zeigt angehängtes Display im Stand By Modus. Wie ist das weitere Vorgehen?

      Mein MR401A zeigt angehängtes Display im Stand By Modus. 

      Wie ist das weitere Vorgehen?

       

      st.grebe

      Mein MR401A zeigt angehängtes Display im Stand By Modus. 

      Wie ist das weitere Vorgehen?

       


      @st.grebe  tauschen  hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      st.grebe

      Im Kundencenter Störungsdetails geprüft -> Keine Störung. Geht trotzdem nicht.

      Im Kundencenter Störungsdetails geprüft -> Keine Störung.

      Geht trotzdem nicht.

      st.grebe

      Im Kundencenter Störungsdetails geprüft -> Keine Störung.

      Geht trotzdem nicht.


      Dann Ruf die Hotline an

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Thunder99 

      Irgendwie gelangt er ja immer auf Service -> Hilfe bei Störungen, statt auf Service -> Geräte & Zubehör -> Geräteservice.

       

      @st.grebe 

      Hast Du schon einmal versucht, die Seite Manuell über telekom.de und dann im Menü auf Service -> Geräte & Zubehör -> dann links "zum Geräteservice" -> dann wieder ganz links "defektes Gerät tauschen" aufzurufen?

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ralfguet , 

      ja habe ich auch schon probiert.

      Ich bin im richtigen Menü, nach dem Hinweis das eine Leitungsdiagnose durchgeführt werden muss/soll vorher, komme ich erst auf die Störungsmeldungsseite.

       

      Bei Gelegenheit hänge ich mich mal in die Hotline oder hier schaut noch mal jemand vorbei,  der mir weiter helfen kann.

       

      Gruß und viele Dank

      Stephan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @st.grebe, vielen Dank, für das nette Telefonat. Wie bereits grade am Telefon besprochen, ist der Versandaustausch ausgelöst. In kürze erreicht Sie eine Auftragsbestätigung. Sollten Sie dennoch Fragen oder ein Anliegen haben, bin ich jederzeit für Sie da. Liebe Grüße Celina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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