Gelöst

Media Receiver 401 + Speedport W723V Typ B nach Inbetriebnahme von MR 401 dauerhaft “download“ auf MR Display

vor 6 Jahren

Nachdem mein MR 302 nicht mehr funktioniert habe ich vor ca. 9 Stunden den mir zugesandten MR 401 als Ersatz für den bisherigen MR 302 in Betrieb nehmen wollen. Habe alles nach Anleitung an meinen schon vorhandenen Speedport W723V Typ B per LAN Kabel angeschlossen. Seitdem sehe ich auf meinem TV nur das nette Muster mit dem Telekom-T unten in der Mitte und das Display des MR 401 zeigt mir “Download“. Ich kann auch versuchen über die Fernbedienung den MR auszuschalten, aber es tut sich nichts. Batterien sind übrigens in der Fernbedienung drin;-)

Was soll ich tun?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @emontblanc,

     

    emontblanc

    Nachdem mein MR 302 nicht mehr funktioniert habe ich vor ca. 9 Stunden den mir zugesandten MR 401 als Ersatz für den bisherigen MR 302 in Betrieb nehmen wollen. Habe alles nach Anleitung an meinen schon vorhandenen Speedport W723V Typ B per LAN Kabel angeschlossen. ... Was soll ich tun?

    Nachdem mein MR 302 nicht mehr funktioniert habe ich vor ca. 9 Stunden den mir zugesandten MR 401 als Ersatz für den bisherigen MR 302 in Betrieb nehmen wollen. Habe alles nach Anleitung an meinen schon vorhandenen Speedport W723V Typ B per LAN Kabel angeschlossen.

    ...

    Was soll ich tun?

    emontblanc

    Nachdem mein MR 302 nicht mehr funktioniert habe ich vor ca. 9 Stunden den mir zugesandten MR 401 als Ersatz für den bisherigen MR 302 in Betrieb nehmen wollen. Habe alles nach Anleitung an meinen schon vorhandenen Speedport W723V Typ B per LAN Kabel angeschlossen.

    ...

    Was soll ich tun?


    ich vermute, es handelt sich um die angekündigte Migration/Umstellung auf die neue MagentaTV-Plattform. In dem Anschreiben ist ein Termin für die Umstellung hinterlegt, erst ab diesem Termin funktioniert der neue Media Receiver MR 401.  Fröhlich

     

    VG

    Peuki

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