Gelöst

Plötzlich kein Datenvolumen mehr auf dem Schnellstartrouter

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe das Problem, dass bei meinem Schnellstartrouter plötzlich, allem Anschein nach, kein Datenvolumen mehr verfügbar ist.

Als ich heute morgen mein Homeoffice hochgefahren habe, ploppte immer wieder im Browser die Seite der Telekom auf, wo ich Datenvolumen nachbestellen sollte. Ein Blick auf das Gerät sagte mir, dass ich 58GB verbraucht habe- von 100!

 

Eine Internetverbindung ist auch nur zur der Datenvolumen Seite möglich... Das ist sehr ärgerlich, da ich nun mein Handy-Datenvolumen verbrauchen muss damit ich arbeiten kann.

 

Jemand eine Idee?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

 

Alex

199

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

151

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

906

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

25249

4

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

4