Solved
Plötzlich kein Datenvolumen mehr auf dem Schnellstartrouter
4 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich habe das Problem, dass bei meinem Schnellstartrouter plötzlich, allem Anschein nach, kein Datenvolumen mehr verfügbar ist.
Als ich heute morgen mein Homeoffice hochgefahren habe, ploppte immer wieder im Browser die Seite der Telekom auf, wo ich Datenvolumen nachbestellen sollte. Ein Blick auf das Gerät sagte mir, dass ich 58GB verbraucht habe- von 100!
Eine Internetverbindung ist auch nur zur der Datenvolumen Seite möglich... Das ist sehr ärgerlich, da ich nun mein Handy-Datenvolumen verbrauchen muss damit ich arbeiten kann.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Alex
202
1
This could help you too
188
0
1
8 years ago
25296
4
6
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Doppelpostings sind eigentlich nicht so gerne gesehen - "fachlich" ging es im wenige Minuten jüngeren Thread weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ploetzlich-kein-Datenvolumen-mehr-Schnellstartrouter/m-p/5060911#M1332311
weshalb ich diesen hier als "gelöst" markiere.
0