Gelöst
Plötzlich kein Datenvolumen mehr auf dem Schnellstartrouter
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich habe das Problem, dass bei meinem Schnellstartrouter plötzlich, allem Anschein nach, kein Datenvolumen mehr verfügbar ist.
Als ich heute morgen mein Homeoffice hochgefahren habe, ploppte immer wieder im Browser die Seite der Telekom auf, wo ich Datenvolumen nachbestellen sollte. Ein Blick auf das Gerät sagte mir, dass ich 58GB verbraucht habe- von 100!
Eine Internetverbindung ist auch nur zur der Datenvolumen Seite möglich... Das ist sehr ärgerlich, da ich nun mein Handy-Datenvolumen verbrauchen muss damit ich arbeiten kann.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Alex
202
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
1
vor 8 Jahren
25308
4
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Doppelpostings sind eigentlich nicht so gerne gesehen - "fachlich" ging es im wenige Minuten jüngeren Thread weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ploetzlich-kein-Datenvolumen-mehr-Schnellstartrouter/m-p/5060911#M1332311
weshalb ich diesen hier als "gelöst" markiere.
0