Playstation 4 von der Telekom

vor 12 Jahren

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

85825

3054

    • vor 11 Jahren

      Hu.co schrieb:

      So ähnlich wars bei mir auch zumal der Mitarbeiter sagte ich bekäme sie nach Auftragseingang 2-3 Tage später damit ich mir die Zeit vertreiben kann bis der Internetanschluss bereit gestellt wurde. Die PS4 wäre ja sofort lieferbar. Nun hab ich morgen meinen Zieltermin keine Versandbestätigung, Tracking id nix. Es wurde mir mitgeteilt der Auftrag sei in der Logistik aber wann sie versendet wird keine Ahnung. Sollte bis heute Abend keine Tracking id da sein setz ich die Stornierung und Kündigung auf und wechsle nach 15 Jahren zur Konkurrenz die freuen sich bestimmt schon. Hab von denen ebenfalls ein schönes Angebot bekommen. Ich wird mir jetzt auch nicht mehr die Mühe machen denen hinterher zu telefonieren. Die PS4 läuft mir nicht weg die Kundschaft denen schon Grundsätzlich geht's mir nicht darum wann sie geliefert wird bzw. ausgeführt wird, sondern wie mit den Kunden umgegangen wird. Leere Versprechungen und falsche Terminvorgaben. Hätten doch gleich jedem sagen können wird Januar 2014 und falls dann doch welche früher rausgehen würde man sich freuen.

      So ähnlich wars bei mir auch zumal der Mitarbeiter sagte ich bekäme sie nach Auftragseingang 2-3 Tage später damit ich mir die Zeit vertreiben kann bis der Internetanschluss bereit gestellt wurde. Die PS4 wäre ja sofort lieferbar.

      Nun hab ich morgen meinen Zieltermin keine Versandbestätigung, Tracking id nix. Es wurde mir mitgeteilt der Auftrag sei in der Logistik aber wann sie versendet wird keine Ahnung.

      Sollte bis heute Abend keine Tracking id da sein setz ich die Stornierung und Kündigung auf und wechsle nach 15 Jahren zur Konkurrenz die freuen sich bestimmt schon. Hab von denen ebenfalls ein schönes Angebot bekommen.

      Ich wird mir jetzt auch nicht mehr die Mühe machen denen hinterher zu telefonieren. Die PS4 läuft mir nicht weg die Kundschaft denen schon
      Grundsätzlich geht's mir nicht darum wann sie geliefert wird bzw. ausgeführt wird, sondern wie mit den Kunden umgegangen wird. Leere Versprechungen und falsche Terminvorgaben. Hätten doch gleich jedem sagen können wird Januar 2014 und falls dann doch welche früher rausgehen würde man sich freuen.
      So ähnlich wars bei mir auch zumal der Mitarbeiter sagte ich bekäme sie nach Auftragseingang 2-3 Tage später damit ich mir die Zeit vertreiben kann bis der Internetanschluss bereit gestellt wurde. Die PS4 wäre ja sofort lieferbar.

      Nun hab ich morgen meinen Zieltermin keine Versandbestätigung, Tracking id nix. Es wurde mir mitgeteilt der Auftrag sei in der Logistik aber wann sie versendet wird keine Ahnung.

      Sollte bis heute Abend keine Tracking id da sein setz ich die Stornierung und Kündigung auf und wechsle nach 15 Jahren zur Konkurrenz die freuen sich bestimmt schon. Hab von denen ebenfalls ein schönes Angebot bekommen.

      Ich wird mir jetzt auch nicht mehr die Mühe machen denen hinterher zu telefonieren. Die PS4 läuft mir nicht weg die Kundschaft denen schon
      Grundsätzlich geht's mir nicht darum wann sie geliefert wird bzw. ausgeführt wird, sondern wie mit den Kunden umgegangen wird. Leere Versprechungen und falsche Terminvorgaben. Hätten doch gleich jedem sagen können wird Januar 2014 und falls dann doch welche früher rausgehen würde man sich freuen.



      Genau der selben Meinung bin ich auch! Bin auch schon lange Kunde bei denen und denke auch bevor man leere Versprechen macht, sollte man dem Kunden ehrlich sagen, wann sie kommt. Dürfte ich erfahren um welches Angebot es sich da handelt? Bin auch interessiert. :)

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich möchte hier keine Werbung machen zumal das ein ausgehandeltes Angebot ist, welches nicht öffentlich auf der Webseite angepriesen wird. Es handelt sich aber nicht um einen Reseller oder sowas. Es ist schon einer der großen Unternehmen.

      Bleiben ja nun nicht mehr viele übrig Fröhlich

      0

    • vor 11 Jahren

      Hu.co schrieb:

      Ich möchte hier keine Werbung machen zumal das ein ausgehandeltes Angebot ist, welches nicht öffentlich auf der Webseite angepriesen wird. Es handelt sich aber nicht um einen Reseller oder sowas. Es ist schon einer der großen Unternehmen. Bleiben ja nun nicht mehr viele übrig

      Ich möchte hier keine Werbung machen zumal das ein ausgehandeltes Angebot ist, welches nicht öffentlich auf der Webseite angepriesen wird. Es handelt sich aber nicht um einen Reseller oder sowas. Es ist schon einer der großen Unternehmen.

      Bleiben ja nun nicht mehr viele übrig
      Ich möchte hier keine Werbung machen zumal das ein ausgehandeltes Angebot ist, welches nicht öffentlich auf der Webseite angepriesen wird. Es handelt sich aber nicht um einen Reseller oder sowas. Es ist schon einer der großen Unternehmen.

      Bleiben ja nun nicht mehr viele übrig



      Aber nichts mit einer Playstation 4 o.ä.?

      0

    • vor 11 Jahren

      Also ich würde nochmal bei denen anrufen... Bei mir war die PS4 auch schon am 04.12. in den Versand gegangen. Wurde aber nicht ausgeliefert da das Upgrade nicht durchgeführt wurde. Dies lag wohl am Systemabsturz und dem damit verbundenen Fehler in meinem Auftrag. Seit dem 04.12. stand mein Auftrag im Kundencenter in Bearbeitung und es tat sich nichts... Dann hab ich nachgehakt und dann stellten sie erst fest das der Fehler vorlag und deswegen nichts rausging... Ich hätte hier, trotz AB und Info im Kundencenter, bis nächstes Jahr Weihnachten gesessen und gewartet wenn ich nicht angerufen hätte.

      0

    • vor 11 Jahren

      Sagen wir so. Einen monetären Anreiz, mehr Geschwindigkeit. Im Prinzip auf kurze Sicht gleichwertig mit dem Angebot der Telekom. Auf längere Sicht sogar deutlich besser da kostengünstiger und schneller. Die PS4 kann ich mir von der Ersparnis nächstes Jahr in jedem Laden kaufen. Und da ja das ganze sowohl hier als auch bei der Konkurrenz 24 Monatsverträge sind, muss man dies ja berücksichtigen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,
      hab vorhin mit einer netten Kundenberaterin telefoniert, Mein Zieltermin für die PS4 ist der 12.12.2013 also übermorgen. Ich hab aber bis jetzt weder eine Tracking ID und im Auftragsstatus steht noch in bearbeitung. Also musste ich da nach hacken, Sie meinte meine Playstation wäre schon Versendet und ist spätestens übermorgen da. Eine Tracking ID kann sie mir aber nicht geben weil sie da keine einsichten hat. Meine Frage kann ich jetzt wirklich übermorgen mit meiner PS4 rechnen???

      0

    • vor 11 Jahren

      Krossi schrieb:

      Also ich würde nochmal bei denen anrufen... Bei mir war die PS4 auch schon am 04.12. in den Versand gegangen. Wurde aber nicht ausgeliefert da das Upgrade nicht durchgeführt wurde. Dies lag wohl am Systemabsturz und dem damit verbundenen Fehler in meinem Auftrag. Seit dem 04.12. stand mein Auftrag im Kundencenter in Bearbeitung und es tat sich nichts... Dann hab ich nachgehakt und dann stellten sie erst fest das der Fehler vorlag und deswegen nichts rausging... Ich hätte hier, trotz AB und Info im Kundencenter, bis nächstes Jahr Weihnachten gesessen und gewartet wenn ich nicht angerufen hätte.

      Also ich würde nochmal bei denen anrufen... Bei mir war die PS4 auch schon am 04.12. in den Versand gegangen. Wurde aber nicht ausgeliefert da das Upgrade nicht durchgeführt wurde. Dies lag wohl am Systemabsturz und dem damit verbundenen Fehler in meinem Auftrag. Seit dem 04.12. stand mein Auftrag im Kundencenter in Bearbeitung und es tat sich nichts... Dann hab ich nachgehakt und dann stellten sie erst fest das der Fehler vorlag und deswegen nichts rausging... Ich hätte hier, trotz AB und Info im Kundencenter, bis nächstes Jahr Weihnachten gesessen und gewartet wenn ich nicht angerufen hätte.
      Also ich würde nochmal bei denen anrufen... Bei mir war die PS4 auch schon am 04.12. in den Versand gegangen. Wurde aber nicht ausgeliefert da das Upgrade nicht durchgeführt wurde. Dies lag wohl am Systemabsturz und dem damit verbundenen Fehler in meinem Auftrag. Seit dem 04.12. stand mein Auftrag im Kundencenter in Bearbeitung und es tat sich nichts... Dann hab ich nachgehakt und dann stellten sie erst fest das der Fehler vorlag und deswegen nichts rausging... Ich hätte hier, trotz AB und Info im Kundencenter, bis nächstes Jahr Weihnachten gesessen und gewartet wenn ich nicht angerufen hätte.



      Ich kann dir sagen wie oft ich dort schon angerufen hab (seit dem 03.12) abgeschaut von meiner fritz.box (Festnetz): 25 mal + 4 mal (Mobilfunk) = 29 Mal angerufen. Fröhlich Warte ja gerade noch auf die Antwort des Kundenberaters bis morgen um 13 Uhr. Wenn ich bis dahin nichts gehört hab wird storniert. Fröhlich Kauf ich mir halt die PS4 irgendwo anders für 100€ mehr (499€) als der ursprüngliche Originalpreis (399€) und bin dafür bei nem günstigeren Anbieter. Kommt am Ende aufs selbe raus, meine Freunde. 29 Mal angerufen!!

      0

    • vor 11 Jahren

      Hat wer das PS4 Bundle mit Playstation Plus sich geholt und schon bekommen? Meine kommt morgen an und ich würde gerne wissen, wie das Plus Abo geliefert wird??? Ist ein Code dabei?

      0

    • vor 11 Jahren

      michael.bretzlaff schrieb:
      Hat wer das PS4 Bundle mit Playstation Plus sich geholt und schon bekommen? Meine kommt morgen an und ich würde gerne wissen, wie das Plus Abo geliefert wird??? Ist ein Code dabei?


      Denke, da wird ne Karte dabei sein mit nem Code drauf, ja.

      0

    • vor 11 Jahren

      Gerade das 5te mal angerufen. Etwas genervter Junger Mitarbeiter. Folgende Aussage.
      Er ist positiver Dinge das meine zum 16.12. kommt, bestellt habe ich am 03.12.
      Die Leute die jetzt bestellen bekommen sie nicht mehr vor Weihnachten.
      Das sich mein Status seit dem 03.12 nicht verändert, sei wohl normal.

      Zieltermin ist der 16.12.
      Irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vor dem Anruf Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      12082

      10

      6

      in  

      46129

      0

      3

      in  

      1292

      0

      2

      Gelöst

      in  

      826

      0

      2