Playstation 4 von der Telekom
12 years ago
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!
85830
3054
This could help you too
9 months ago
1321
0
3
10 years ago
46133
0
3
4 years ago
1298
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
Ich hab heute die AB von der Telekom bekommen, mit dem Schalttermin 15.01.2015. wahrscheinlich hat sich das ganze mit der falschen Kündigungsbestätigung von O2 überschnitten.
Kannst du bitte nochmal nachhaken, ob mittlerweile eine korrekte Bestätigung bei euch eingegangen ist und ob die Info, die ich dir am Montag gegeben hab, hinterlegt ist?
Danke.
0
11 years ago
@onkelmannu: Du meinst so ein Schreiben, wie eine Auftragsbestätigung? Das kann ich leider nicht versenden. Allerdings kannst du meine E-Mail als schriftliche Bestätigung sehen.
@DJKasmic: Ich habe es, mit Bitte um Rückantwort an mich, weitergeleitet. Viele Grüße Sven
0
11 years ago
Dann hoffe ich das du alles eingestellt hast, damit ich auf der nächsten Rechnung nicht wieder einige unschöne Positionen erscheinen.
Hd Paket wieder inklusive und Gutschrift der zuviel gezahlten Leistungen (inklusive des Big Tv).
Über eine konkrete Bestaetigungs mail mit allen einzelheiten würde ich mich freuen.
Danke
0
11 years ago
So wie ich das nachvollziehen kann, ja es war in dem Zeitraum. Die Dame von der Hotline hat es nicht hinbekommen mir dieses Paket anzubieten trotz meiner Frage ob die Telekom mir etwas Nettes anbieten könnte, da ich trotz wesentlich schlechterer Bandbreite (innerhalb der gleichen Stadt) weiterhin Kunde bleibe. Da wurd mir dann ein Tablet mit Datentarif angeboten...
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich benötige keinen Datentarif, der mich wieder 2 Jahre bindet, auch für ein Tablet sehe ich bei mir zur Zeit keinen Bedarf.
Hinzu kommt, dass es jetzt bereits schon Probleme mit meiner Rechnung gibt und euer Support es nicht schafft mir seitdem 30.01. zu antworten. Wenn ich das alles zusammen nehme frage ich mich was aus der Telekom geworden ist.
Ich persönlich, und das ist nur meine eigene Meinung, finde, dass die Telekom eine zeitlang mehr darum besorgt war ihre Kunden zu halten. Dies scheint sie nicht mehr nötig zu haben.
0
11 years ago
Ich wollte von der QSC AG zur Telekom wechseln, bin also Neukunde und habe mich am 03.12.2013 vom PS4 Wechselangebot überzeugen lassen . Heute ist der 05. Februar und ich fühle mich für dumm verkauft, da die Telekom einfach die PS4 aus dem Vertrag streicht ohne mich zu informieren. Ich weiß ja nicht in welcher Welt die Telekom lebt, aber bitte welcher Verkäufer kann Verträge eigenmächtig stornieren und zur Benachteiligung des Kunden neu aufsetzen, ohne das mit dem Kunden zu besprechen?
0
11 years ago
@onkelmannu: Gerne kann ich dir die Aufstellung noch mal per E-Mail zukommen lassen.
@Ravrix: Ok, das erklärt natürlich einiges. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man nicht auf die Aktion hingewiesen wird, allerdings war die Buchung anfangs nicht jedem Vertriebskanal bekannt. Welche Fragen zur Rechnung sind denn noch offen? Hier können wir natürlich unterstützen.
@nils12345: Da gab es vermutlich Komplikationen im Buchungsprozess. Allerdings ist dies jetzt nur geraten und ich würde mir gerne ein genaueres Bild verschaffen. Magst du mir hierzu deine Daten über das Kontaktformular zukommen lassen?
Viele Grüße Sven
0
11 years ago
Dann sollte man Kunden für die Rückgewinnung, weil etwas anderes war das nicht ich hatte gekündigt und wollte freiwillig widerrufen, am Besten nur noch an Abteilungen leiten, die alle Aktionen im Überblick haben. Auf gut deutsch, man fühlt sich im Nachhinein verarscht!
Hinzu kommt das Problem mit meiner Rechnung, ich hatte eine Gutschrift von der Telekom wegen des Umzuges bekommen und im Januar hat man mir bereits von dieser Gutschrift bereits Geld abgebucht. Dort ist schon der erste Fehler, es wurde noch mein alter Tarif mit VDSL50 berechnet, diesen habe ich in meiner neuen Wohnung aber nicht mehr. Nun im Februar bucht die Telekom auch den neuen Tarif für Januar ab, bucht mir aber das bereits abgezogene nicht mehr auf meine Gutschrift zurück. Ok man bekommt ja früh genug bescheid, Support angeschrieben, gebeten dies zu korrigieren, dass dort ein Fehler sei. Anstatt sich wahrscheinlich mal alles durchzulesen bzw. sich einmal die Rechnungen anzuschauen bekam ich vom Support nur die Erklärung was dort im Februar abgebucht wird (danke lesen kann ich). Seitdem 28.01. ist funkstille, der Support bekommt es nicht hin mir zu antworten. Ich hatte sogar zwischenzeitlich eine Email geschrieben und ganz genau beschrieben was der Fehler mit meinen beiden Rechnungen ist, keine Reaktion und die Rechnung ist natürlich inzwischen abgebucht worden. Ich möchte den zu viel abgebuchten Betrag umgehend auf mein Konto zurück bekommen, keine Gutschrift sondern einfach das Geld. Wer zu viel abbucht kann auch Geld zurück überweisen.
Meine Meinung der Telekom ist im Keller!
0
11 years ago
0
11 years ago
Au ja, ich hätte auch gern einen Status. Denn nach 5 Tagen ........
Und bitte nicht: "Ich habe noch keine Antwort...." Ich gehe von Aktivität und Engagement aus. D.h., wenn man keine Antwort bekommt eben auch täglich aktiv nachfragen. Das ist zumindest meine Erwartungshaltung und wird in den meisten Unternehmen, die ich kenne auch so gelebt.
Alles Liebe
0
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from