PlaystationPlus-Code ungültig

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich hab leider ein Problem mit einem Gutschein-Code für eine PlaystationPlus-Mitgliedschaft über 2 Jahre. Den Code habe ich aus einer Aktion von 2016 (kostenpflichtig) von der Telekom erhalten.

Bei der Einlösung wird mir nun angezeigt, dass der Code ungültig sei.

 

Auf dem Gutschein selbst ist kein Ablaufdatum oder Gültigkeitszeitraum aufgedruckt. Genauso sind im Bestellformular, in der Auftragsbestätigung und auf dem Lieferschein keinerlei Hinweise zu Ablauf oder Gültigkeit zu finden.

 

Nach Rücksprache mit Sony (Playstation Support) habe ich die Information erhalten, dass der Gutschein-Code am 1. April 2019 abgelaufen sei und sie selbst keine Möglichkeit haben, den Code zu verlängern. Ich solle die Telekom kontaktieren und um einen Austausch des Codes bitten.

 

Dies möchte ich hiermit tun und bitte um entsprechende Informationen.
Vielen lieben Dank schon jetzt für eure Rückmeldungen.

 

Freundliche Grüße

Florian

640

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...