Gelöst
PlusKarte, Family
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Mobilfunk Verträge, einen neueren und einen Uralt-Vertrag.
Gerne würde ich zu dem Uralt-Vertrag über Vertragsverlängerung als neuen Tarif die PlusKarte auswählen.
Mir wird aber angezeigt „Aktueller Vertrag nicht verlängerbar“!
Damit komme ich nicht an die PlusKarte, was nun?
499
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1299
0
2
vor 3 Jahren
170
0
2
vor 3 Jahren
1407
0
2
Gelöst
57
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ulrich.Zeitz wir sind auf deinem zweiten Beitrag bereits dabei, dein Anliegen zu lösen, sodass auf diesen nicht weiter reagiert wird. Liebe Grüße Cosa M.
0