Gelöst
PlusKarte, Family
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Mobilfunk Verträge, einen neueren und einen Uralt-Vertrag.
Gerne würde ich zu dem Uralt-Vertrag über Vertragsverlängerung als neuen Tarif die PlusKarte auswählen.
Mir wird aber angezeigt „Aktueller Vertrag nicht verlängerbar“!
Damit komme ich nicht an die PlusKarte, was nun?
501
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1327
0
2
vor 3 Jahren
183
0
2
vor 3 Jahren
1421
0
2
Gelöst
59
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ulrich.Zeitz wir sind auf deinem zweiten Beitrag bereits dabei, dein Anliegen zu lösen, sodass auf diesen nicht weiter reagiert wird. Liebe Grüße Cosa M.
0
0