Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Plötzlich tägliche Trennung mit Neusynchronisation
vor 5 Monaten
Hallo,
für Jahre lief mein Anschluss problemlos, aber seit Freitag habe ich täglich früh eine Trennung.
Was mich mich verwundert ist die späte Uhrzeit für eine systematische Wartung.
Aug 2 04:21:20 ER--6P pppd[5805]: Serial link appears to be disconnected.
Aug 3 04:35:14 ER--6P pppd[5805]: Serial link appears to be disconnected.
Aug 4 04:12:36 ER--6P pppd[5805]: Serial link appears to be disconnected.
Die DSL-Wert ändern sich nicht und sind immer ok.
Gruß Otto
151
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
422
0
3
vor 7 Jahren
1662
0
2
685
0
2
175
0
2
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Monaten
@otto7777 Und dein Anschluss läuft immer noch problemlos. Diese Disconnects sind wie gesagt im Wartungsfenster. Eine genaue Uhrzeit ist nicht festgelegt. Bis auf die Tatsache das es wie erwähnt im schon genannten Zeitraum passieren kann.
Solange es dich nicht bei irgendetwas beeinflusst einfach ignorieren.
2
0