Gelöst

Plötzliche Internet Abbrüche

vor 3 Jahren

Seit heute habe ich bemerkt das das DSL öfters abbricht. Auf dem Router ist dann immer der 1. Balken weg (Fritzbox, Internetbalken). Mir war auch aufgefallen das in den letzten Wochen das Internet nicht mehr konstant bei 90-100k bleibt, sogar zwischendurch unter 10k. Wodran kann das liegen das das so plötzlich alles kommt? Außer das wir weniger gerade bezahlen hat sich nichts geändert.

MfG Fröhlich 

 

570

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Tho.as ,

       

      Tho.as

      Wodran kann das liegen das das so plötzlich alles kommt?

       Wodran kann das liegen das das so plötzlich alles kommt?

      Tho.as

       Wodran kann das liegen das das so plötzlich alles kommt?


      Schon eine Störung gemeldet?

       

      Tho.as

      Außer das wir weniger gerade bezahlen hat sich nichts geändert.

      Außer das wir weniger gerade bezahlen hat sich nichts geändert.

      Tho.as

      Außer das wir weniger gerade bezahlen hat sich nichts geändert.


      Bedeutet genau was?

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      1. Tarif: MagentaZuhause L- MagentaTV Smart
      2.  Router: Fritzbox! 7590@GK
      3. OS : 07.29
      4. Soetwas haben wir nicht.
      5. Die Ausfälle sind bis vor kurzem komplett verschwunden.

      Heute ist aber komplettausfall, seit ein Techniker am einem Kasten draußen gearbeitet hatte. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Damals lag es meine ich an einem veraltetem DSL Kabel. Danach waren die Störungen weg, bis jetzt halt. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Ausfälle sind seit der Techniker nochmal am Kasten war weg. Das Problem ist hoffentlich jetzt dauerhaft gelöst 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Tho.as,

       

      wie ich sehe, wurde schon eine Störungsmeldung aufgenommen und ein Technikertermin vereinbart.

       

      Gib uns gerne Bescheid, ob dieser Abhilfe schaffen konnte.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Ausfälle sind seit der Techniker nochmal am Kasten war weg. Das Problem ist hoffentlich jetzt dauerhaft gelöst 😄

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    166

    0

    4

    vor 5 Jahren

    374

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    185

    0

    1

    in  

    423

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2289

    0

    4