Plötzliche, kurze Internetausfälle (prüfe das graue DSL Kabel)
vor 5 Monaten
Hallo liebe Community,
seit Monaten habe ich regelmäßig Internetausfälle. Dabei blinkt der Speedport Smart Router gelb auf - ein Neustart hilft und das Internet läuft bis zum nächsten Ausfall einwandfrei. Es kam unter anderem auch die Meldung "prüfe das graue DSL Kabel und starte neu".
Nach vielen Gesprächen mit der Telekom und vielen Maßnahmen (Kabeltausch, 2x Routertausch, Techniker Termin) konnte es nicht nachhaltig gelöst werden. Mittlerweile muss ich mir überlegen ob das mit der Telekom noch so sinnvoll ist ...
Wie konntet ihr dieses Problem lösen?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Hinweis:
159
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
750
0
2
vor einem Jahr
314
0
4
vor 5 Jahren
974
0
4
vor 5 Jahren
421
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
