Regelmäßige kurze Internetausfälle
vor 2 Monaten
Hallöchen zusammen,
wir haben seit einigen Wochen regelmäßig Internetausfälle. Die gehen so etwa 30s bis wenige Minuten und da ich momentan super beschäftigt bin, habe ich nicht die Zeit gefunden, mich darum zu kümmern. Es ist aber schon nervig, dass regelmäßig das Smart Home System nicht funktioniert, der Drucker neugestartet werden muss, etc.
Hätte jemand mal Zeit, zu schauen, was bei uns los ist? Es eilt nicht und ich bin leider 70h+ unterwegs/nicht erreichbar für private Angelegenheiten, deswegen wäre es super, wenn das irgendwie über Protokollaustausch, Chat/Mail gehen würde.
Vielen Dank im Voraus und eine schöne Adventszeit!
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PellySunny37
vor 2 Monaten
@lizi Melde eine Störung.
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PellySunny37
Marcel2605
vor 2 Monaten
Es eilt nicht und ich bin leider 70h+ unterwegs/nicht erreichbar für private Angelegenheiten, deswegen wäre es super, wenn das irgendwie über Protokollaustausch, Chat/Mail gehen würde
@lizi
Hier geht nur telefonisch zwecks Legitimation.
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Gruß Marcel
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von
Marcel2605
Sherlocka
vor 2 Monaten
@lizi
A) finden diese Abbrüche in der Regel nachts statt? Irgendwann zwischen Mitternacht und morgens um 06:00?
B) Habt Ihr in Eurem Haushalt so etwas wie Powerline Elemente, die Kontakt mit dem Stromnetz des Haushalts haben (z. B. in Stromsteckdose eingesteckt)?
C) Wann bist du telefonisch dieses Wochenende erreichbar? Damit Teamies zumindest schon mal die Authentifikation telefonisch durch führen könnten?
Die Teamies schichten täglich von 07:00 bis 23:00 auch samstags und sonntags.
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Sherlocka
lizi
vor 2 Monaten
@Sherlocka
1. Zu Nutzungszeiten, also mal morgens, sagen wir 07.30, abends regelmäßig zwischen 18.00-20.00. Ich kann gerne mal genauer darauf achten.
2. Powerline Elemente haben wir keine.
3. Ich hätte heute gegen 19.00 Zeit, wenn sich nicht jemand kurzfristig bei mir meldet, allerdings im Auto, daher wäre es super, wenn ich weitgehend alles parat habe, was ihr von mir braucht. 6 letzten Stellen der IBAN und die Kundennummer?
Falls meine Beschreibung noch zu ungenau ist, kann ich auch erstmal Erfahrung sammeln und mich dann nochmal melden.
vielen Dank!
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
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von
lizi
vor 2 Monaten
Schönen guten Abend @lizi,
ich habe es gerade auf der hinterlegten Handynummer versucht und leider niemanden erreicht.
Die Telekom-hilft Community wird ab morgen 15.12 bis zum 08.01 in den Winterschlaf gehen.
Ich versuche es gerne erneut und bin mir sicher, dass ich der Sache auf den Grund gehen kann. Sollte ich dich im Laufe des Abends telefonisch nicht erreichen, dann melde dich unbedingt bei unserem Whats-App Kanal und frag ggf. nach mir. 😜
Viele Grüße
^Christian
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lizi
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lizi