Solved
Polycom SoundStation Duo an CloudPBX
7 years ago
Guten Tag,
ich habe Problem unserer Polycom SoundStation DUO mit der Cloud PBX zu verbinden. Aktuell kann sich die Soundstation DUO an der CloudPBX registrieren und wird als Online angezeigt, jedoch sind keine Gespräche möglich. Es wird der Fehler Leitung nicht registriert.
Da die SoundStation DUO weitgehens identisch ist mit der SoundStation IP5000 bin ich auf der suche nach den Einstellungen im Webinterface die in einer SoundStation ip5000 nach Automatischer Verbindung mit der CloudPBX konfiguriert wurden.
Meine Vermutung liegt nahe, das es sich hier um eine Fehlkonfiguration bei mir mit den Feldern Anzeigename, Adresse, Authentifizierungs-Nutzer-ID und Beschriftung handelt.
Aktuell ist die Soundstation wie folgt Konfiguriert:
Anzeigename: 0049(Vorwahl)(Rufnummer)(Nebenstelle)
Adresse: 0049(Vorwahl)(Rufnummer)(Nebenstelle)001
Authentifizierungs-Nutzer-ID: cloudPBXAuth@tel.t-online.de
Authentifizierungspasswort: cloudPBX Auth Passwort
Beschriftung: 0049(Vorwahl)(Rufnummer)(Nebenstelle)
895
7
This could help you too
334
0
2
75
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.