Gelöst
Polycom SoundStation Duo an CloudPBX
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe Problem unserer Polycom SoundStation DUO mit der Cloud PBX zu verbinden. Aktuell kann sich die Soundstation DUO an der CloudPBX registrieren und wird als Online angezeigt, jedoch sind keine Gespräche möglich. Es wird der Fehler Leitung nicht registriert.
Da die SoundStation DUO weitgehens identisch ist mit der SoundStation IP5000 bin ich auf der suche nach den Einstellungen im Webinterface die in einer SoundStation ip5000 nach Automatischer Verbindung mit der CloudPBX konfiguriert wurden.
Meine Vermutung liegt nahe, das es sich hier um eine Fehlkonfiguration bei mir mit den Feldern Anzeigename, Adresse, Authentifizierungs-Nutzer-ID und Beschriftung handelt.
Aktuell ist die Soundstation wie folgt Konfiguriert:
Anzeigename: 0049(Vorwahl)(Rufnummer)(Nebenstelle)
Adresse: 0049(Vorwahl)(Rufnummer)(Nebenstelle)001
Authentifizierungs-Nutzer-ID: cloudPBXAuth@tel.t-online.de
Authentifizierungspasswort: cloudPBX Auth Passwort
Beschriftung: 0049(Vorwahl)(Rufnummer)(Nebenstelle)
895
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
0
2
75
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.