Gelöst

Polycom SoundStation Duo an CloudPBX

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe Problem unserer Polycom SoundStation DUO mit der Cloud PBX zu verbinden. Aktuell kann sich die Soundstation DUO an der CloudPBX registrieren und wird als Online angezeigt, jedoch sind keine Gespräche möglich. Es wird der Fehler Leitung nicht registriert.

 

Da die SoundStation DUO weitgehens identisch ist mit der SoundStation IP5000 bin ich auf der suche nach den Einstellungen im Webinterface die in einer SoundStation ip5000 nach Automatischer Verbindung mit der CloudPBX konfiguriert wurden.

 

Meine Vermutung liegt nahe, das es sich hier um eine Fehlkonfiguration bei mir mit den Feldern Anzeigename, Adresse, Authentifizierungs-Nutzer-ID und Beschriftung handelt.

 

Aktuell ist die Soundstation wie folgt Konfiguriert:
Anzeigename: 0049(Vorwahl)(Rufnummer)(Nebenstelle)

Adresse: 0049(Vorwahl)(Rufnummer)(Nebenstelle)001

Authentifizierungs-Nutzer-ID: cloudPBXAuth@tel.t-online.de

Authentifizierungspasswort: cloudPBX Auth Passwort

Beschriftung: 0049(Vorwahl)(Rufnummer)(Nebenstelle)

 

895

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    331

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    3523

    0

    2

    Gelöst

    in  

    12636

    0

    4