Gelöst
Polycoms können plötzlich keine Gespräche mehr annehmen.
vor 2 Jahren
Hallo,
am Freitag der letzten Woche sind von jetzt auf gleich 3 unserer Ploycoms VVX500 ausgefallen. Nach einem Neustart sind sie wieder erreichbar, bei Abnehmen allerdings wird die Verbindung nicht aufgebaut. Yeahlink Geräte und weitere Polycoms des gleichen Typs mit indentischer Konfigutration sind nicht betroffen...
Andersherum (also ausgehende Anrufe) funktioniert es tadellos.
Im CloudPBX config-Portal werden die Geräte als "Online" angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich freue mich über eine Rückmeldung...
114
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
646
0
3
1622
0
8
172
0
4
19196
0
4
vor 8 Jahren
13701
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
