Gelöst
Polycoms können plötzlich keine Gespräche mehr annehmen.
vor 2 Jahren
Hallo,
am Freitag der letzten Woche sind von jetzt auf gleich 3 unserer Ploycoms VVX500 ausgefallen. Nach einem Neustart sind sie wieder erreichbar, bei Abnehmen allerdings wird die Verbindung nicht aufgebaut. Yeahlink Geräte und weitere Polycoms des gleichen Typs mit indentischer Konfigutration sind nicht betroffen...
Andersherum (also ausgehende Anrufe) funktioniert es tadellos.
Im CloudPBX config-Portal werden die Geräte als "Online" angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich freue mich über eine Rückmeldung...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @omcas,
wir haben den Support für Polycom Geräte seit dem 01.07.2023 eingestellt.
Bitte fragen Sie bei der Störungshotline für Großkunden 0800 330 2870 nach, ob die Kollegen trotzdem einen Tipp für Sie haben.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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