Gelöst
„Der gewünschte Gesprächspartner möchte im Moment keine Gespräche annehmen.“
vor 5 Jahren
Hallo,
folgendes Problem:
ich benutze seit kurzem eine Prepaid-Karte, die ich länger her gekauft habe. Bei Anrufen kommt folgende Ansage: „Der gewünschte Gesprächspartner möchte im Moment keine Gespräche annehmen.“ Ebenso kommen keine SMS durch.
Beim Einsetzen der SIM in ein anderes Handy, das selbe Problem.
Ich habe die Foren schon durchstöbert und es hat leider nichts funktioniert. Die Codes funktionieren nicht. Ich schätze es liegt eine Sperre vor, jedoch lässt diese sich auch nicht deaktivieren.
Ich wäre dankbar für jede Hilfe.
18397
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
611
0
8
Gelöst
vor 4 Jahren
5941
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
13574
1
3
vor 3 Jahren
3429
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Leider kann und darf ich dir hierzu keinerlei Angaben machen.
Bitte wende dich hierzu an die Person, von der du die Karte erhalten hast.
Mehr darf ich dazu leider nicht sagen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.