Solved
Polycoms können plötzlich keine Gespräche mehr annehmen.
2 years ago
Hallo,
am Freitag der letzten Woche sind von jetzt auf gleich 3 unserer Ploycoms VVX500 ausgefallen. Nach einem Neustart sind sie wieder erreichbar, bei Abnehmen allerdings wird die Verbindung nicht aufgebaut. Yeahlink Geräte und weitere Polycoms des gleichen Typs mit indentischer Konfigutration sind nicht betroffen...
Andersherum (also ausgehende Anrufe) funktioniert es tadellos.
Im CloudPBX config-Portal werden die Geräte als "Online" angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich freue mich über eine Rückmeldung...
111
0
8
This could help you too
640
0
3
1172
0
8
165
0
4
8 years ago
13657
1
3
2473
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @omcas,
wir haben den Support für Polycom Geräte seit dem 01.07.2023 eingestellt.
Bitte fragen Sie bei der Störungshotline für Großkunden 0800 330 2870 nach, ob die Kollegen trotzdem einen Tipp für Sie haben.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0