Portöffnung funktioniert nicht bei Speedport Smart 4
vor 15 Stunden
Ich möchte für einen Server mein Netwerk benutzen und habe dafür TCP Port 11753 auf meinem Computer freigegeben. Die Einstellungsseite sagt, das der Port offen ist, aber wenn ich es über das Internet teste, ist der Port doch geschlossen? Kann mir jemand sagen, ob ich was vergessen habe?
33
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
475
0
1
210
0
3
Gelöst
235
0
1
vor einem Jahr
236
0
4
aluny
vor 12 Stunden
Hallo @user_38eaa5
Für den Portcheck muss der Server aber auch aktiv sein und auf die Anfrage antworten.
Zusätzlich dazu muss dann auch noch in der Firewall des Computers der Port bzw. Server freigegeben sein.
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor einer Stunde
Guten Morgen @user_38eaa5, willkommen bei uns in der Community!
Ich hoffe der Tipp von @aluny konnte dir helfen?
Alternativ kann ich dir unseren Digital Home-Service an Herz legen. Dort unterstützen dich Kolleg*innen die sehr viel Ahnung von der Materie haben.
Viele Grüße
Heike
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_38eaa5