Port nicht verfügbar. Wechsel von 1+1 zur Telekom. I

vor 4 Jahren

1+1 Vertrag gekündigt.  Im Telekom Shop, mit expliziter Nachfrage nach freien Ports an meiner Adresse, wurde positiv bestätigt, einen neuenr Vertrag ( 250 ) abgeschlossen. Sollte heute 14.12 geschaltet werden. Nun ist plötzlich kein Port mehr frei.

Was mich hier besonders ärgert, ist die wohl wissentlich getätigte Falschaussage des TK Shop Mitarbeiters.

Die lapidare komplette Antwort des TK Shop Mitarbeiters spare ich mir hier.

Wie kann kein Port frei sein, wenn der "alte" Anschluss 1+1 und mein zukünftig neuer Anschluss Telekom den gleichen User / Benutzer ( mich ) hat.

Ist mein alter Anschluss von 1+1 noch nicht freigegeben? Seit dem 9.11.2021 stillgelegt. 

Wer kann mir helfen? Tipps welcome.

Lieben Dank

Alan

803

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    558

    0

    2

    Gelöst

    in  

    115

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2579

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...