Port soll getauscht werden lt. Ingenieur- es passiert nichts, Telekom antwortet auf keinem Weg

vor 4 Jahren

Ständige Verluste der Synchronisation seit Anfang August, viel zu langsames Internet ( nicht vertragsgemäß). 3x Technikertermine. Ingenieur stellte am Verteilerkasten am 18.9. fest dass der Port getauscht werden muss, weil extreme Fehler direkt am Port zu messen sind. Weder übers Kontaktformular noch per Brief antwortet die Telekom. Es passiert überhaupt nichts. Ich hab ne 100er Leitung, erreiche manchmal jedoch nur 5mbit/s, dann wieder 40 - niemals auch nur annähernd die 100. Auf meinen Brief, dass ich n icht gewillt bin den vollen Rechnungsbetrag zu zahlen bei der Minderleistung- kommt erst gar keine Antwort. Telefonisch erhalte ich die Nachricht sie wissen nichts, weil der Ingenieur das machen muss.  Es ist eine Zumutung. 2x 4 Stunden zuhause sein müssen, 1x sogar 8 Stunden- und für nichts. Das ist kein Zustand. Erbitte Hilfe

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  • vor 4 Jahren

    Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @genervt7,

     

    deine Daten sind im Profil hinterlegt wie ich sehe, nun heißt es auf jemanden vom "Telekom-hilft Team" warten.

     

    Behalte den Thread hier im Auge man wird sich deinen Fall anschauen.

     

     

    VG

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @genervt7,

    willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für ihren Beitrag.

    Da ich heute und morgen, die zuständige Abteilung nicht erreiche, hake ich gerne intern für Sie nach und melde mich Anfang der Woche erneut.

    Viele Grüße und dennoch ein schönes Wochenende
    Florian Sa.

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @genervt7,

     

    Ingenieur stellte am Verteilerkasten am 18.9. fest dass der Port getauscht werden muss, weil extreme Fehler direkt am Port zu messen sind.

    Ingenieur stellte am Verteilerkasten am 18.9. fest dass der Port getauscht werden muss, weil extreme Fehler direkt am Port zu messen sind. 
    Ingenieur stellte am Verteilerkasten am 18.9. fest dass der Port getauscht werden muss, weil extreme Fehler direkt am Port zu messen sind. 

    Hat er Dir auch gesagt, warum er den Port nicht gleich tauschen konnte?

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    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @genervt7,

    entschuldigen Sie bitte, dass es mit der Rückmeldung am Montag nicht geklappt hat.

    Ich habe mir gerade einmal alles angeschaut. Das Ticket wurde abgeschlossen. Ich habe aber gerade gesehen, dass die Leitung selber scheinbar noch immer recht unstabil läuft. Zumindest bis zum 5.10. war dies der Fall. Wie schaut es denn aktuell aus?

    Es ist richtig, dass der Port nicht getauscht werden konnte, da kein anderer frei ist. Da habe ich mich gerade erkundigt gehabt.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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