Porterweiterung Voerde
5 years ago
Hallo Telekom-Team,
Zu meinem Problem: Nach meinem Umzug in meine derzeitige Wohnung bestellte ich Internet und Telefon im Paket Magenta M Young.
Laut Verfügbarkeitscheck soll alles bis zum Paket L verfügbar sein, der Schaltkasten befindet sich laut Techniker auch direkt vorm Haus. Nach Abschluss wurde ich informiert,dass zur Zeit nur Magenta S verfügbar sei, da wahrscheinlich alle Ports belegt seien.
Da es bei der Einrichtung des Anschlusses zu Problemen kam, war ein Techniker vor Ort und konnte den Anschluss einrichten, jedoch liefert die Leitung nichtmal die Leistung einer 6000er Leitung, was selbst von seitens des Techniker als unterirdisch und nicht akzeptabel bezeichnet wurde.
Der Techniker kontaktierte direkt den Service und bat um Überprüfung der Port und Infos im Bezug auf eine verbesserte Leitung, wozu ich in den folgenden Tagen informiert werden sollte.
Leider bekam ich bis heute keine näheren Infos vom Serviceteam und wurde auf erneute Anfrage eher abgewimmelt anstatt geholfen.
Nun ist es durch die aktuelle Lage nötig, dass ich im Home Office arbeite und durch das sehr langsame Internet wird das nahezu unmöglich.
Ich wäre sehr glücklich wenn mir in diesem Fall jemand helfen kann
Vielen Dank für Ihre Zeit und LG
314
8
This could help you too
3 years ago
1362
0
5
5 years ago
ich recherchiere das. Geben Sie mir bitte etwas Zeit.
Grüße Detlev K.
0
5 years ago
das Querkabel ist voll beschaltet.
Ich frage nach, ob hier eine Erweiterung geplant ist.
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Detlev k,
ich hoffe eine Erweiterung ist vorgesehen oder kann in Auftrag gegeben werden falls nicht vorgesehen, da die aktuelle Leitung den Arbeits und Alltag stark beeinträchtig.
Vielen Dank bereits für Ihre schnelle Antwort und Hilfe
LG
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
es ist ein Ausbau geplant. Die Fertigstellung ist für Mitte August geplant.
Wir legen uns den Fall gerne bis dahin auf Wiedervorlage und prüfen dann, ob eine schnellere Leitung buchbar ist.
Grüße Detlev K.
0
5 years ago
wir sind wie versprochen am Ball, aber aktuell kann noch keine höhere Bandbreite gebucht werden.
Grüße
Sarah S.
0
5 years ago
Habe heute erneut geprüft, aber es kann weiterhin noch kein schneller Anschluss gebucht werden. Wir bleiben dran.
Gruß
Jürgen U.
0
5 years ago
Leider habe ich dich gerade nicht unter der im Profil hinterlegten Telefonnummer erreicht. Ich wollte gerade nach einem Produktwechsel recherchieren, bin aber verwirrt, um was für einen Vertrag es sich nun handelt. Ich erhalte über die Kundennummer und Telefonnummer unterschiedliche Anzeigen, daher wollte ich mich eben von dir aufklären lassen.
Wann bist du denn telefonisch erreichbar und unter welcher Rückrufnummer darf ich dich anrufen?
Lieben Dank und Gruß Nadine H.
0
5 years ago
Leider hast du bisher nicht reagiert. Solltest du noch Hilfe benötigen, melde dich gerne wieder hier.
Alles Gute & lieben Gruß Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from