Porterweiterung Voerde

5 years ago

Hallo Telekom-Team,

 

Zu meinem Problem: Nach meinem Umzug in meine derzeitige Wohnung bestellte ich Internet und Telefon im Paket Magenta M Young.

Laut Verfügbarkeitscheck soll alles bis zum Paket L verfügbar sein, der Schaltkasten befindet sich laut Techniker auch direkt vorm Haus. Nach Abschluss wurde ich informiert,dass zur Zeit nur Magenta S verfügbar sei, da wahrscheinlich alle Ports belegt seien.

Da es bei der Einrichtung des Anschlusses zu Problemen kam, war ein Techniker vor Ort und konnte den Anschluss einrichten, jedoch liefert die Leitung nichtmal die Leistung einer 6000er Leitung, was selbst von seitens des Techniker als unterirdisch und nicht akzeptabel bezeichnet wurde.

Der Techniker kontaktierte direkt den Service und bat um Überprüfung der Port und Infos im Bezug auf eine verbesserte Leitung, wozu ich in den folgenden Tagen informiert werden sollte.

Leider bekam ich bis heute keine näheren Infos vom Serviceteam und wurde auf erneute Anfrage eher abgewimmelt anstatt geholfen.

Nun ist es durch die aktuelle Lage nötig, dass ich im Home Office arbeite und durch das sehr langsame Internet wird das nahezu unmöglich.

 

Ich wäre sehr glücklich wenn mir in diesem Fall jemand helfen kann

 

Vielen Dank für Ihre Zeit und LG

 

315

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    228

    0

    2

    3 years ago

    in  

    1385

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    in  

    912

    0

    5

    Solved

    in  

    494

    0

    9