Gelöst
Portforwarding Digitalisierungsbox Premium schlägt fehl
vor 8 Jahren
Hallo,
nach Umstellung auf die Digitalisierungsbox Premium versuche ich verzweifelt ein Portforwarding anzulegen. Bisher vergebens.
Zum Beispiel soll von außen per SSH (Standardport 22) auf einen Server (192.168.1.3) zugegriffen werden können. Die Digitalisierungsbox hat 192.168.1.1
Habe einige Anleitungen und das Video angesehen und alles entsprechend gemacht.
Leider wird jede Verbindung zurückgewiesen.
Bitte um Hilfe, Screenshots anbei.
978
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
145
0
3
vor 5 Monaten
92
0
1
Gelöst
354
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1033
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @foulde,
dein NAT-Eintrag ist nicht korrekt.
Die Original Ziel IP auf beliebig setzen.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wow! Super schnell und auch noch richtig!
Vielen Dank und einen tollen Sonntag!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von