Portfreigabe Digi Box Premium
vor 4 Jahren
Hallo,
kann den Multiplayer Modus von einem Computerspiel nichtmehr benutzen nach Umzug, bei gleichem PC und anderen Router (Fritzbox, nichts eingestellt) ging es vorher.
Als Lösung in der Hilfe steht:
"You should configure port forwarding on your router in order to open port 26381 UDP from outside internet to be routed to your local IP to local port 26381 UDP for multiplayer connectivity and UDP port 26379 for global chat and notifications feature"
Kann es daran liegen und falls ja, wie stelle ich das in der Digibox Premium ein?
Vielen Dank
605
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
281
0
2
176
0
3
285
0
2
Gelöst
281
0
2
vor 4 Jahren
Ich hatte das Problem mal bei einem Kunden mit dessen Söhnen und der PS4. Dazu gibt es hier in der Community eine Anleitung von mir.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also nicht das wir aneinander vorbeireden, die Mitspieler sind nicht in meinem Netzwerk. Sind irgendwelche Spieler aus aller Welt...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe versucht die Lösung nachzuvollziehen, verstehe es aber nicht, kenne mich mich der Digibox auch nicht wirklich aus.
Könntest Du es bitte detailiert beschreiben?
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hoffe, mit der detaillierten Beschreibung von @Kalle2014 alles geklappt und du konntest die Lösung besser nachvollziehen. Sollte noch weiterer Handlungsbedarf bestehen, lass es mich gern wissen.
Beste Grüße und allen einen guten Rutsch
Tanja R.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Tanja R.
bräuchte immer noch Hilfe, verstehe es nicht was ich tun muss...
Antwort
von
vor 4 Jahren
die genannte Anleitung von @Kalle2014 habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht kannst du diese als Link einmal anhängen?
Aber vielleicht hilft auch die Information aus diesem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Portfreischaltung-ps4/m-p/3229678
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hier ist einer davon:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Nat-Typ-aendern-Ps4-Digibox-smart/m-p/2831442/highlight/true#M6045
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von