portfreigabe speedport pro

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich nutze den Speedport Pro und bin soweit sehr zufriden damit. Nun möchte ich aber für meine Jungs eine Portfreigabe einrichten für Ihre Playsation 4 und Playstation 5, da sie sonst schwierigkeiten haben Online Multiplayer vernünftig zu spielen.

Im Anhang mal, was ich aktuell eingerichtet habe für die PS4 (PS_LJ). Es gibt ja sogar eine Vorlage, die man auswählen kann. Mein Problem ist, das ich die ganzen Ports nicht auch für die PS5 (PS_RJ) freigeben kann, da schmeisst er mir immer einen Fehler raus. Die PS haben beide eine eigene IP, diese kann ich auch auswählen, aber warum kann ich die Ports nicht für beide freigeben?

Portfreigabe Fehler.jpgPortfreigabe.jpg

607

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @MikeMilk 

     

    du kannst die gleichen Ports NICHT an zwei verschiedene Ziele in deinem Heimnetzwerk (LAN) weiterleiten.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MikeMilk 

    offen benötigst Du definitiv nicht, denn Du bist nicht der Betreiber des Spiele Server 😉

    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MikeMilk,

    hast du dir deine Frage bezüglich der dynamischen Portweiterleitung mittlerweile woanders beantworten können oder darf ich hierbei noch unterstützen? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Klaudija D.  Ping…

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @MikeMilk,

    ich habe unsere Experten zu dem Thema mit ins Boot geholt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @MikeMilk. Leider können die Kollegen von der Fachabteilung das Szenario mit den zwei Playstations im Heimnetzwerk, um gegeneinander zu spielen, nicht nachstellen. Meine Idee ist, dass du eine der beiden Playstations mit einem anderen Zugang (z.B. eine Mobile Verbindung, WLAN To Go oder Ähnliches) nutzt. Beste Grüße Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen, Danke für eure Mühe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

5928

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1933

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

438

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5732

0

4