Portfreischaltung für Zeitgeber in Speedport Smart 4 Plus
vor 9 Monaten
Meine Wallbox (Elli, ID. Charger Pro) lässt laut Elli-Support kein Software-Update von außen zu, weil die Systemzeit nicht dieselbe ist wie bei Elli. Dazu muss laut Elli der Port NTP123 freigeschaltet werden. Wie das im Speedport Smart 4 Plus funktioniert, könne mir nur die Telekom sagen. Was muss ich auf der Seite im Screenshot wie eintragen? Der Telekom-Chat wusste keine Lösung. Danke für Hilfe!
924
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
32043
2
1
Gelöst
vor 4 Jahren
3654
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
2110
12
3
Gelöst
593
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.