Portfreischaltung für Zeitgeber in Speedport Smart 4 Plus

vor einem Jahr

Meine Wallbox (Elli, ID. Charger Pro) lässt laut Elli-Support kein Software-Update von außen zu, weil die Systemzeit nicht dieselbe ist wie bei Elli. Dazu muss laut Elli der Port NTP123 freigeschaltet werden. Wie das im Speedport Smart 4 Plus funktioniert, könne mir nur die Telekom sagen. Was muss ich auf der Seite im Screenshot wie eintragen? Der Telekom-Chat wusste keine Lösung. Danke für Hilfe!

Screenshot 2024-09-23 081528.png

999

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    4803

    0

    3

    Gelöst

    Telekom hilft Team

    in  

    2284

    12

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...