Portierte Rufnummer hat sich nicht geändert
vor 11 Monaten
Meine alte Rufnummer wurde portiert. Ich kann sie anwählen und es klingelt auch bei mir. Wenn ich aber raus telefoniere zeigt er die andere Rufnummer an.
149
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
2
238
0
1
Gelöst
398
0
2
Gelöst
58
0
3
Gelöst
262
0
4
Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo @Nate.1
Kannst du dein Anliegen genauer erläutern?
Welcher Router?
Ggf hast du bei abgehenden Anrufe die falsche Nummer zugeordnet.
4
0
Ludwig II
vor 11 Monaten
@Nate.1
Dann hast du vermutlich deine Rufnummern im Router nicht richtig eingerichtet.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nate.1
Antwort
von
Ludwig II
vor 11 Monaten
Danke bin jetzt vom tablet rein am Handy habe ich nicht alles sehen können
0
Nate.1
Antwort
von
Ludwig II
vor 11 Monaten
Jetzt habe ich die Nummer aktiviert und jetzt ist die Leitung besetzt so ein Mist
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 10 Monaten
Hallo @Nate.1, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du hast hier schon tolle Hilfe erhalten. Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert nun alles? Oder benötigst du weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Melanie
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
CyberSW
vor 11 Monaten
Wenn ich aber raus telefoniere zeigt er die andere Rufnummer an.
Hast im Router auch eingestellt, mit welcher Rufnummer du rausrufen willst?
3
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 11 Monaten
Grüße @Nate.1
Zu wann war denn die Portierung gewesen?
Zu welchem Anbieter ging die Nummer?
Von wo aus hast du versucht die Nummer zu erreichen? (also Telekom-Festnetz, O2. Festnetz, Vodafone-Mobilfunk, usw.)
Liegt eventuell eine Weiterleitung der Nummer zu deiner neuen Nummer vor?
3
2
Nate.1
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 11 Monaten
Hallo die Portierung war am 2.5. bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen. Die Nummer wurde von o2 zur Telekom portiert
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 11 Monaten
Die Nummer wurde von o2 zur Telekom portiert
Na dann past das ja @Nate.1
Ich kann sie anwählen und es klingelt auch bei mir.
Rest siehe @Marcel2605 seine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Portierte-Rufnummer-hat-sich-nicht-geaendert/m-p/6737239#M2247158
Du musst die Nummer die Portiert wurde, auch als Hauptnummer einstellen für das Telefon, was du nutzt.
Ich habe auch 3 Nummern, die auf einem Telefon klingeln, aber raus zeigt es dann die von mir gewählte an.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
muc80337_2
vor 11 Monaten
Meine alte Rufnummer wurde portiert.
Wenn Du die zusätzlich zu den Dir von der Telekom gegebenen Rufnummern portiert hast und im Router eingetragen hast - dann musst Du dem Router auch sagen mit welcher Rufnummer abgehend telefoniert wird. Oder u.U. das übers Mobilteil entsprechend auswählen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nate.1