Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Portierte Rufnummer hat sich nicht geändert
vor 8 Monaten
Meine alte Rufnummer wurde portiert. Ich kann sie anwählen und es klingelt auch bei mir. Wenn ich aber raus telefoniere zeigt er die andere Rufnummer an.
146
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
1
188
0
2
Gelöst
372
0
2
Gelöst
206
0
4
vor 2 Jahren
249
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @Nate.1
Kannst du dein Anliegen genauer erläutern?
Welcher Router?
Ggf hast du bei abgehenden Anrufe die falsche Nummer zugeordnet.
4
0
Ludwig II
Community Guide
vor 8 Monaten
@Nate.1
Dann hast du vermutlich deine Rufnummern im Router nicht richtig eingerichtet.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Monaten
Hallo @Nate.1, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du hast hier schon tolle Hilfe erhalten. Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert nun alles? Oder benötigst du weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Melanie
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Hast im Router auch eingestellt, mit welcher Rufnummer du rausrufen willst?
3
0
muc80337_2
Community Guide
vor 8 Monaten
Wenn Du die zusätzlich zu den Dir von der Telekom gegebenen Rufnummern portiert hast und im Router eingetragen hast - dann musst Du dem Router auch sagen mit welcher Rufnummer abgehend telefoniert wird. Oder u.U. das übers Mobilteil entsprechend auswählen.
4
0