Solved
Portierte Rufnummern nicht aus allen Netzen erreichbar
2 years ago
Liebes Telekom-Team,
wir haben bemerkt, dass unsere zur Telekom portierten Festnetznummern aus einigen anderen Netzen nicht erreichbar sind. Definitiv wissen wir es von einem Vodafone-Festnetzanschluss aus. Leider ist uns das Muster erst jetzt – mehr als ein Jahr nach Schaltung des Anschlusses – aufgefallen. Bisher hatten wir es immer auf kurzfristige Störungen geschoben, wenn uns berichtet wurde, wir seien nicht erreichbar gewesen. Da nur unsere portierten Rufnummern betroffen sind, unsere von der Telekom ursprünglich zugewiesenen jedoch nicht, vermute ich stark, dass irgendetwas bei der Portierung nicht ganz "durchgelaufen" ist. Wäre es möglich, das zu überprüfen?
Vielen Dank, frohe Ostern und beste Grüße
563
11
This could help you too
200
0
2
301
0
4
421
0
2
355
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @philbit,
ich habe gerade einen Blick in das Ticket geworfen. Das Routing für die Rufnummern wurde korrigiert, ein Testcall (der Technik) war erfolgreich.
Schön, dass wir helfen konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit da. 😊
VG & alles Gute
Ina B.
0