Gelöst
Portierte Rufnummern nicht aus allen Netzen erreichbar
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Team,
wir haben bemerkt, dass unsere zur Telekom portierten Festnetznummern aus einigen anderen Netzen nicht erreichbar sind. Definitiv wissen wir es von einem Vodafone-Festnetzanschluss aus. Leider ist uns das Muster erst jetzt – mehr als ein Jahr nach Schaltung des Anschlusses – aufgefallen. Bisher hatten wir es immer auf kurzfristige Störungen geschoben, wenn uns berichtet wurde, wir seien nicht erreichbar gewesen. Da nur unsere portierten Rufnummern betroffen sind, unsere von der Telekom ursprünglich zugewiesenen jedoch nicht, vermute ich stark, dass irgendetwas bei der Portierung nicht ganz "durchgelaufen" ist. Wäre es möglich, das zu überprüfen?
Vielen Dank, frohe Ostern und beste Grüße
578
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
2
320
0
4
427
0
2
363
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @philbit,
ich habe gerade einen Blick in das Ticket geworfen. Das Routing für die Rufnummern wurde korrigiert, ein Testcall (der Technik) war erfolgreich.
Schön, dass wir helfen konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit da. 😊
VG & alles Gute
Ina B.
0