Gelöst
Portierte Rufnummern nicht aus allen Netzen erreichbar
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Team,
wir haben bemerkt, dass unsere zur Telekom portierten Festnetznummern aus einigen anderen Netzen nicht erreichbar sind. Definitiv wissen wir es von einem Vodafone-Festnetzanschluss aus. Leider ist uns das Muster erst jetzt – mehr als ein Jahr nach Schaltung des Anschlusses – aufgefallen. Bisher hatten wir es immer auf kurzfristige Störungen geschoben, wenn uns berichtet wurde, wir seien nicht erreichbar gewesen. Da nur unsere portierten Rufnummern betroffen sind, unsere von der Telekom ursprünglich zugewiesenen jedoch nicht, vermute ich stark, dass irgendetwas bei der Portierung nicht ganz "durchgelaufen" ist. Wäre es möglich, das zu überprüfen?
Vielen Dank, frohe Ostern und beste Grüße
538
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
2
231
0
4
386
0
2
341
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Guten Abend @philbit,
ich habe gerade einen Blick in das Ticket geworfen. Das Routing für die Rufnummern wurde korrigiert, ein Testcall (der Technik) war erfolgreich.
Schön, dass wir helfen konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit da. 😊
VG & alles Gute
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.