Solved

Portierung bestehender Rufnummer

8 years ago

Hallo,

 

wir würden gerne unseren bestehenden Rufnummernblock zu placetel portieren. Momentan sind bei uns die Nummern. 0 und 11-21 geschaltet. In den Vertriebsunterlagen der Telekom steht aber wir hätten 0-9, deshalb wird der Portierungsantrag immer abgelehnt. Die technische Hotline der Telekom sagt sie ist dafür nicht zuständig und bei der Vertriebshotline kommt man nie durch.

 

Wie können wir das Problem lösen, damit der Portierungsantrag durchläuft?

749

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Die Recherche hat ergeben, dass wir den Block 0-9 haben und eine Indexerweiterung in unserer Telefonanlage. Somit haben wir die Nummern 0-99. Portieren können wir nur die 0-9 und die Indexerweiterung müssen wir beim neuen Provider schalten lassen.

      0

    This could help you too

    in  

    244

    2

    3

    Solved

    in  

    584

    0

    3

    Solved

    in  

    431

    0

    3

    Solved

    in  

    676

    0

    6