Gelöst
Portierung bestehender Rufnummer
vor 9 Jahren
Hallo,
wir würden gerne unseren bestehenden Rufnummernblock zu placetel portieren. Momentan sind bei uns die Nummern. 0 und 11-21 geschaltet. In den Vertriebsunterlagen der Telekom steht aber wir hätten 0-9, deshalb wird der Portierungsantrag immer abgelehnt. Die technische Hotline der Telekom sagt sie ist dafür nicht zuständig und bei der Vertriebshotline kommt man nie durch.
Wie können wir das Problem lösen, damit der Portierungsantrag durchläuft?
749
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
268
2
3
vor 2 Monaten
68
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Die Recherche hat ergeben, dass wir den Block 0-9 haben und eine Indexerweiterung in unserer Telefonanlage. Somit haben wir die Nummern 0-99. Portieren können wir nur die 0-9 und die Indexerweiterung müssen wir beim neuen Provider schalten lassen.
0
0