Solved
Portierung bestehender Rufnummer
8 years ago
Hallo,
wir würden gerne unseren bestehenden Rufnummernblock zu placetel portieren. Momentan sind bei uns die Nummern. 0 und 11-21 geschaltet. In den Vertriebsunterlagen der Telekom steht aber wir hätten 0-9, deshalb wird der Portierungsantrag immer abgelehnt. Die technische Hotline der Telekom sagt sie ist dafür nicht zuständig und bei der Vertriebshotline kommt man nie durch.
Wie können wir das Problem lösen, damit der Portierungsantrag durchläuft?
749
7
This could help you too
6 years ago
244
2
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Die Recherche hat ergeben, dass wir den Block 0-9 haben und eine Indexerweiterung in unserer Telefonanlage. Somit haben wir die Nummern 0-99. Portieren können wir nur die 0-9 und die Indexerweiterung müssen wir beim neuen Provider schalten lassen.
0