Gelöst

Portierung bestehender Rufnummer

vor 9 Jahren

Hallo,

 

wir würden gerne unseren bestehenden Rufnummernblock zu placetel portieren. Momentan sind bei uns die Nummern. 0 und 11-21 geschaltet. In den Vertriebsunterlagen der Telekom steht aber wir hätten 0-9, deshalb wird der Portierungsantrag immer abgelehnt. Die technische Hotline der Telekom sagt sie ist dafür nicht zuständig und bei der Vertriebshotline kommt man nie durch.

 

Wie können wir das Problem lösen, damit der Portierungsantrag durchläuft?

749

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Die Recherche hat ergeben, dass wir den Block 0-9 haben und eine Indexerweiterung in unserer Telefonanlage. Somit haben wir die Nummern 0-99. Portieren können wir nur die 0-9 und die Indexerweiterung müssen wir beim neuen Provider schalten lassen.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    268

    2

    3

    Gelöst

    in  

    397

    0

    4

    Gelöst

    in  

    602

    0

    3

    Gelöst

    in  

    702

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...